Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD - nur zum Teil hell

Basti756

Ist oft hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern Abend die Sky HD Sender zu sharen. Leider funktionieren nur Eurosport, Discovery, NG und History. Disney, Sky Sport und Sky Cinema funktionieren nicht (HD Sender). Das Problem ist, dass ich selber keinen HD Receiver habe und es so nicht direkt testen kann. Ich müsste dann das Telefon als Fernsteuerung nehmen ;).
Zu den Gegebenheiten...
Server: Fritzbox 7141 mit freetz-trunk 3483M + Smargo + CCcam 2.1.1
Smartcard: S02 (Sky Welt, Sky Welt extra und HD Paket)
Clients: Dbox2 (CCcam 2.0.11), DM800S (CCcam 2.1.3)

Hier die CCcam.cfg des Servers:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

User2 hat einen HD Receiver (DM800S) und soll natürlich auch die HD sehen können. Kann man das CAID Mapping der CCcam an einer irgendeiner Stelle manuell konfigurieren? Ich dachte eigentlich, dass die CCcam das selbstständig macht.
Was mich etwas wundert, ist die Tatsache, dass eben nur ein Teil der HD Sender funktioniert. Oder aber ist mit meiner Config alles in Ordnung und das Sky HD Paket in Kombination mit dem Basispaket gibt nicht mehr her? Alle abonnierten SD Sender funktionieren übrigens so, wie sie sollen.
 
AW: Sky HD - nur zum Teil hell

Da du nur Sky Welt hast ist der Rest automatisch nicht frei, Sky Sport HD, Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD sind in deinem Abo nicht enthalten. Oder hast du das Angebot bis 31.07, alle HD Sender frei?? Wenn dem so ist, dann steck die Smartcard nochmal in nen Sky Receiver oder Receiver, der EMMs zur Karte sendet und lass sie nochmals freischalten.
 
AW: Sky HD - nur zum Teil hell

Hi,

besten Dank für die schnelle Antwort. Ich hab nicht das Angebot, dass bis zum 31.7.10 gilt. Das erklärt natürlich einiges...
 
Zurück
Oben