Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD mapping

zok

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
Haukipudas
hallo, ich habe mich nun hoch und runter gelesen...aber irgendwie weiss ich nicht so genau was ich jetzt wie falsch mache...

also ich betreibe einen cccam server incl. oscam über Fritzbox und smargos für S02 und HD+. alle angeschlossenen clients funktionieren über cccam perfekt mit Sky und HD+
ein client allerdings hat aussetzer bei den digitalen KD sendern über cccam. diese funktionieren über scam problemlos. ich habe scam am server bereits konfiguriert, der scam-client funktioniert auch allerings -ohne sky-HD.
habe hier irgendetwas vom mapping gelesen, was ich nicht so recht verstehe. hat jemand einen rat??

danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD mapping

Mit der S02 kannst du die 3 berühmten HD Sender bei KD nicht hell bekommen dafür brauchst du die D02 Karte mit der man dann mappen kann.
 
AW: Sky HD mapping

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja ich weiss, aber Sky HD läuft eben in dieser konstellation gar nicht.

also an allen clients läuft sky und hd+ über scam an cccam server(cccam,scam,mpcs)
nur eben SkyHD nicht.
und ich habe etwas vom mapping gelesen. ich glaube das dies noch bei mri fehlt.
wer kann helfen??


@mrwong: HD geht auch nicht an den SAT-clienten. geshared wird ja s02
 
Zurück
Oben