Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Kanäle dunkel

motsi

Newbie
Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem, dass die HD Kanäle in meinem Sky-Abo dunkel sind:

habe 2 x S02 Karten (Partnerkarte) in Smargo Readern an zwei Fritzboxen -
die eine Karte läuft Problemlos, die andere sendet die HD Kanäle wohl nicht mehr (wird auch im Receiverschacht nicht hell) -
habe Freischaltung online auch schon neu angestossen -
lief jahrelang problemlos

weiss jemand Rat? Sky selbst hab ich noch nicht angerufen .....

komisch ist dass es nur folgende Programme betrifft: Action HD, Cinema HD, Hits HD, Atlantic HD und die Sport HD (ausser News HD) bleiben dunkel, der Rest an HD-Kanälen ist hell .... o0

AW: Sky HD Kanäle dunkel

Ich glaube du solltest ein mal einen Sendersuchlauf machen und dann die Programme unter alle ein mal aufrufen und testen.

Wenn diese dann dort funktionieren solltest du die Bouqets aktualisieren, diese Sender sind schon vor etwas längerer Zeit gewandert.

@moddi: hier sind meine entitelments:

card reader /dev/ttyUSB0handled 1937(1922) ecms and 61(61) emms
Caid 1702 Betacrypt ACS 900 GER
Cardserial **************
Chid 7D23 - date 0x17a9 valid 0x35
Chid 000F - date 0x17a9 valid 0x35
Chid 7D27 - date 0x17a9 valid 0x35
Chid 00F0 - date 0x17a9 valid 0x35
Chid 0103 - date 0xeef valid 0x2
Chid 029C - date 0xeef valid 0x2
Chid 0104 - date 0xeef valid 0x2
Chid 0406 - date 0xeef valid 0x2
Chid 0105 - date 0xeef valid 0x2 Chid 0004 - date 0xeef valid 0x2

@matlock: hab meine Gigablue Quad heute gleich neu geflasht, hat aber nichts gebracht, auch nach neuem Sendersuchlauf bleiben diese Sender dunkel, Kumpel ist auch auf meine Karte gegangen, bei ihm bleibt es auch dunkel - sobald ich auf diese Sender schalte switcht die Softcam sofort auf die "Partnerkarte" um

vielen Dank für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was gibt es da nichts einfacheres, als bei Sky mal zu nörgeln ? Wenn die Karte schon alleine im Kartenslot nicht will/soll/kann...., warum auch immer

Zurück
Oben