Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY HD funktioniert nicht mehr nach erneutem zubuchen des Pakets

Jochen68

Ist oft hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Forum,

ich betreibe auf meiner DM800se Newnigma (Version muss ich schauen, müsste die aktuellste sein) mit CCCam 2.2.1 und eine S02 Karte. Nachdem mein Sky Abo mit kostenlosem HD im Januar ausgelaufen ist, habe ich das HD Paket gestern dazu bestellt.
Lt. Sky ist alle frei geschaltet und müsste funktionieren nur auf meiner Box werden die HD Sender wie Sky Cinema HD, Sport 1 HD nicht hell.
NatGeo HD allerdings schon, also scheinbar nur die verschlüsselten Sender haben probleme.
Vor dem Ablauf des Abos hatte alles einwandfrei funktioniert.
Hat wer einen Rat, ich hab keine Ahnung wo ich ansetzen soll.

Gruss
 
Installiere mal als Emu Scam und lasse Dir ein neues Freischaltsignal von Sky schicken.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SKY HD funktioniert nicht mehr nach erneutem zubuchen des Pakets

OK Danke, werde es testen.
Was aber die Ursache dafür sein kann hast keine Idee? Mich wundert es, dass es zuvor einwandfrei lief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann durchaus sein das die Kanäle dunkel wurden nach Ablauf der Freimonate. Dann bekommst ein neues Signal und alles läuft. Anders kann ich es mir nicht denken.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SKY HD funktioniert nicht mehr nach erneutem zubuchen des Pakets

Ja so war es, hab allerdings gestern schon drei mal ein neues Signal von Sky bekommen und es geht nicht. Lt. cccam Forum müsste es doch aber auch mit dieser emu gehen warum dann Scam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum aktivieren von Karten ist die Scam die beste Wahl. Mit cccam bekommst du zwar EMM aber freischalten ist so eine Sache.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SKY HD funktioniert nicht mehr nach erneutem zubuchen des Pakets

Es hat geklappt, sogar ohne erneutes senden des Signals von Sky, vieeeeelen Dank ;)
 
Wenn Du kein CS betreibst, würde ich ohnehin die Scam verwenden.
Aber es freut mich das es nun läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben