Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Freischaltung empfangen

Türover

Spezialist
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
573
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Hallo zusammen,

passt zwar nicht 100% hier rein, aber da ich Sky HD mit Coolstream schauen will, poste ich es mal hier rein.

Also weil ich die Coolie jetzt auch ausnutzen will, habe ich mir eben Sky HD Kanäle dazu bestellt. Augrund des Angebots bekomme ich diese beinahe die komplette restliche Laufzeit meines Abos kostenlos dazu :)

Die Karte ist in einem Smargo an FritzBox.
Jetzt muss ich ja das Update empfangen, habe aber nur ne dbox2 da.

Also hab ich die Karte jetzt da rein, camd2, Sky Kanal eingestellt. Ich hoffen, dass in den nächsten Stunden das HD Update kommt und dann ab zurück in den Smargo.

Wird das gehen? Die Karte muss nicht in einem HD fähigen Receiver stecken, um die HD Freisachaltung zu bekommen?

Dann hätte ich ein Problem: ich habe nämlich keinen ;)

Und es ist nicht so einfach, die Karte im Coolie zum Laufen zu bekommen (abgesehen davon, dass der nicht zertifiziert ist ;). Oder könnte ich sie da einfach reinstecken? Wenn ja mit welchem emu? newcs und mgcamd?

Greetings
Türover
 
Zurück
Oben