Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

für 2 Clienten kannst du das auch ruhig machen!
falls du dann mal die Familie mit einbinden willst (extern) kannst du immer noch ne zweite dazu nehmen!
mit 2 x V13/V14 deckt man meines Erachtens mindestens 10-15 Clients ohne Probleme ab.

dagegen steht die S02......da packt schon eine Karte diese Anzahl an Clients :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

Ich bringe es noch eimal auf den Punkt:bei insgesamt zwei Empfängern ist der Vorteil einer S02 durch den Nagra- Tunnel nur das robuster Handling gegenüber einer V13/V14? Es wird nicht durch die akteuellen SKY Experimente ein zukünftiges CS verhindert?

mobil geantwortet:)
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

Hallo Jungs, ich nochmals
habe immer noch das Problem das Sky Sport HD1, HD2 nicht Hell wird.
Meine Hardware: Igel mit Debian und Oscam 1.2 unstable 7651 als Server mit Easymouse2 Premium.
Client DM800SE Clone. S02 Karte und HD+ Karte beide Karten werden erkannt.
hier meine Config, Server, user und Services. Ich hoffe es klappt auch mit dem Spoiler setzen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß Bayernseppl
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

abend,

und ich frage dich jetzt nochmal, du hast bei SKY das HD-Abo?
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

Hallo Laila,

nein ich habe kein HD-Abo da S02 Karte.
Gruß Bayernseppl

P.S. Discovery HD ist Hell genauso FoX HD Romance TV HD geht auch
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

tja und da ist auch dein Problem, weil diese Sender sind im TV-Welt drinnen und nicht im HD!
für Sky Sport 1 HD usw. brauchst du das HD-Abo sonst wird das nichts!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

Hallo Laila,

dachte aber S02 Karte gibt es nicht mit HD
Gruß Bayernseppl
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

da verwechselst du was! HD ist nicht HD+ (RTL HD, SAT1 HD, usw.)
HD + ´kann man auf eine S02 nicht aufbuchen lassen sondern nur auf eine V13!
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

Hi,

laila-no1 wollte wissen, ob du das Paket gebucht hast, wo HD Sport 1 und HD Sport 2 enthalten ist. Sky hat da was umgestellt. Es war früher so, dass die beiden Sender im Sportpaket plus HD Option waren.

Ich glaube, du musst jetzt Buli haben, plus HD Option

und entferne bei den Sky Services das rote

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

Hallo Bombadil, Hallo Laila-no1,

ich glaube ich habe da was falsch bestellt, Sky kompl. Paket mit Buli,Film,Sport und das Basis Paket ohne HD dachte mit der HD+ Karte konnte ich diese Freischalten.
Andere Frage was muß man bei Tausch der Karte bei Sky angeben, möchte eine D02 Karte mit HD für Sat und Kabel.

Gruß Bayernseppl
 
Zurück
Oben