Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky / HD+ Aufnahme schwarz

HI zusammen,

ich kann den Gigiablue QUAD mein eigenen nennen
:emoticon-0148-yes:...

an sich bin ich von der Box ja voll begeistert, aber leider funktionieren teilweise Aufnahmen nicht, die auf SKY, bzw. einem HD+ Sender laufen...

die Aufnahme ist einfach Schwarz... (meistens als Timer für die ganze Woche)...

momentan läuft OpenATV 4.0.0 drauf... Kernel 3.3.8 und updates vom 02.05.2014...

manchmal ist es schon sehr nervig, dass das passiert... habt ihr das gleiche Problem, oder gar eine Lösung für mich?

UniCam Evo mit Sky V14 Karte ist im Receiver gesteckt...

danke

AW: Sky / HD+ Aufnahme schwarz

wieso steckst du die karte nicht direkt in den receiver?
geht das normale programm noch oder wird das auch nicht mehr hell?

das ist eine berechtigte Frage...

soweit hab ich noch gar net gedacht (bin ziemlich neu auf dem Linux Receiver Sektor), aber es bleibt dunkel... muss ich am Receiver noch was einstellen, oder sollte er das automatisch kennen?

Das mit dem Aufnahme schwarz hatte ich auch irgendwann mal. Hab die Box einmal vollständig neugestartet und das Problem war behoben. So einfach kann es manchmal sein :-D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Wenn die Karte direkt im receiver steckt brauchst du noch eine softCam. Lies dich dazu bitte zb im oscam Bereich ein. Außerdem kann es durchaus sein das "einfach nur" die Einstellungen bei den Aufnahmen ( im einstellungsmenü -> stream entschlüsseln) falsch gesetzt sind.

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Hi,

wenn du nur schauen willst, wie du es mit dem CI Modul gemacht hast, reicht Scam. Über einen Softcamfeed downloaden, auf dem Reci aktivieren, Karte in den Slot und Spass haben.

Grüße
Bombadil

hmm....

alles klar... ich versuche da mal mein Glück... vielleicht klappts ja...

danke scho mal:)

Zurück
Oben