Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Hd auf DM80 HD

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo.

Wolltemal was fragen.
Kann die DM800 HD mein prem voll abo incl. HD streamen????

wenn ich selbst einen sky sender schaue dann schaue ich den über meine eigene karte. soweit so gut. wenn ich nun auf sky sport hd gehe dann bekomme ich den sender über einen client, wieso.Habe doch selbst das hd abo.?????

und wieso ist der sky hd sender nicht im sky bouquet sondern unter unitymedia????

nutze cccam 2.0.11
 
AW: SKY Hd auf DM80 HD

Kenne mich mit CCcam nicht so aus, aber man muss die eigene lokale KArte eine Priorität zuweisen, dass diese bevorzugt behandelt wird...aber die entsprechenden Befehle weiß ich nicht...sorry...mal im Emu-Bereich nachfragen würd ich sagen;)
 
Zurück
Oben