Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hat mir ne s02 versprochen und v14 geschickt was nun?

aprilia2003

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Tag leute ich habe sky bestellt volles programm aber extra gesagt das ich eine dbox2 habe die ich auch nutzen will. Da meinte die verkäuferin kein problem sie bekommen denn festplatten reciver mit s02 karte.
alles klar hab ich gedacht.
jetzt ist das paket angekommen und siehe da v14 karte.....

bei sky angerufen jetzt heißt es auf einmal ich kann die s02 bekommen aber dann wären die hd+ und alle sky hd sender nicht frei geschaltet???

wie sieht es denn aus mit der v14 geht das auch also card sharing oder ist da zwingend die s02 oder v13 vorgeschrieben?

bitte um schnelle antwort
 
AW: Sky hat mir ne s02 versprochen und v14 geschickt was nun?

Die HD+ Sender gehen nicht auf die S02, was aber auf alle Fälle geht sind die HD Sender von Sky. Wenn du einen Festplatten Receiver geschickt bekommst, kriegst du IMMER entweder ne V13 oder ne V14, weil nur die beiden Karten drin gelesen werden können. CS geht auch mit der V14 ist dasselbe wie bei ner V13 nur eine andere Caid, mehr nicht.
 
AW: Sky hat mir ne s02 versprochen und v14 geschickt was nun?

sei froh darüber, dass HD+ dabei ist,
V14 sollte bestens funktionieren,
S02 Karten werden kaum noch benötigt: sieh hier
 
AW: Sky hat mir ne s02 versprochen und v14 geschickt was nun?

danke dann werde ich sie behalten. danke nochmal für die schnelle antwort euer forum gefällt mir immer besser ;-)
 
AW: Sky hat mir ne s02 versprochen und v14 geschickt was nun?

dann vielleicht schon mal Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben