Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hat gekündigt wegen AGB Ablehnung.

Syon

Newbie
Ich habe jetzt per Post eine Kündigung zum 31.Okt. 2015 bekommen, da ich damals der neuen AGB wiedersprochen habe.
Wegen "...Gleichbehandlung unserer Kunden..." müsse Sky auf einer einheitlichen AGB beruhen.

Natürlich möchte man mir noch ein Angebot zu den neuen AGBs unterbreiten, aber das wird wohl nix. :fie:

Ich werde das somit jetzt auslaufen lassen. :ja

Vielen Dank euch für die guten Hilfestellungen und bis dann mal,

Syon

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky hat gekündigt wegen AGB Ablehnung.

ja sei froh mit dem sharen ist eh bald vorbei. dann kannst dir in ruhe anschauen was geht und auf anderen namen neu abschlißen

Hey Hey,

welche Karte hast du? Noch die S02?

Jemand anderes berichtete vor einigen Wochen dass er mit gleicher Begründung zum 30.9. gekündigt wurde.

MfG
Hunch

Also ich habe nie cardsharing genutzt und werde das auch nie tun.
Ich wollte einzig meinen (besseren) Receiver nutzen.
Ich habe hier die V13 im Gerät.

Btw. @mrwong Warum auf einen anderen Namen?

Zuletzt bearbeitet:

Spricht ja auch keiner von Card-Sharing :P

Wenn du eh kein CS betreiben willst mit deiner Sky-Karte habe ich noch einen heißen Tipp für dich:

Du kannst dir von Sky für deine Karte ein CI+-Modul schicken lassen und in alle etwas besseren Receiver mit CI-Slot dieses CI+-Modul betreiben. Dann kannst du weiterhin einen "guten" Receiver verwenden und eventuell doch per CS ORF, MTV und Herrenfernsehn beziehen, Streamen, frei aufnehmen usw. usf.

MfG

anderen namen damit du wenns du es dir nach paar wochen anders überlegst nicht 99 € gebühr zahlen musst

@hunch was ist denn herrenfernsehen ? hört sich an wie nazi sender haha

Du kannst dir von Sky für deine Karte ein CI+-Modul schicken lassen und in alle etwas besseren Receiver mit CI-Slot dieses CI+-Modul betreiben. Dann kannst du weiterhin einen "guten" Receiver verwenden und eventuell doch per CS ORF, MTV und Herrenfernsehn beziehen, Streamen, frei aufnehmen usw. usf.

MfG

Oh, das geht? Ich dachte immer mit CI+ ginge das auch nicht...

Danke.

Der Xtrend ET8000 kann das?

Dann werde ich mal abwarten was mir geboten wird. ;)

99,- Gebühren? ich würde ja verlängern. Bei einem anderen Namen würde ich ja auch kaum wieder mit 20,- für alles (ohne Buli) landen.

ich finde gerade die scheis liste nicht

aber es sind einige die das können

dreambox 7020hd und 7080

viele vu+ modelle das weis ich

hier im board gibts ne sammelliste.

die 7020 hd von draembox hat bich selbst schon live gesehen mit ci+ von sky

Danke, ich werde das mal beobachten.

CI-Schacht hat meiner immerhin ;)

ja die xtrend dinger können das m.w.n. auch.
Muss man sich aber nochmal etwas einlesen, welches image diese ci+-zertifikate mitbringt.

@wongi
nicht herrenmensch-fernsehen sondern herrenfernsehn .. also fernsehn für (ältere) herren ;)

ausserdem sind es nicht 99 euro sondern 9,90€ wenn man nach einer kündigung verlängert.

MfG

Nein, die 99€ Strafgebühr (Neuabo innerhalb 3 Monaten nach Aboende) sind schon seit geraumer Zeit wieder abgeschafft worden.

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben