Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Hardwaretausch

bdbd1

Newbie
Hallo,

ich bräuchte mal Tipps zum Hardwaretausch bei Sky.
Ich habe momentan einen Leihreceiver von Sky + v14.
Nun hätte ich aber lieber ein Sky CI+ Modul.

Gibts da ne Möglichkeit die irgendwie zu nem Tausch zu bewegen, ohne die 99€ bezahlen zu müssen?

AW: Sky Hardwaretausch

Reciever zurückschicken, wenn sie anrufen sagen du hättest einen HD1000 und das ci Modul nehmen.

Erster Ansatz ist die Suche im Board.
Zweiter Ansatz wäre Receiver zurück schicken mit dem Hinweis eigene Hardware zu verwenden.
Bei nächster Ankündigung von Leihreceiver stattdessen das Modul nehmen.
Dritter Ansatz die Hardware im Zuge einer Verlängerung zu tauschen
Vierter Ansatz wäre in den sauren Apfel zu beißen

Danke schonmal!

Wie siehts dann aus mit den EMM gibt es da villeicht Veränderungen, bei einem Hardwaretausch?
MfG

Bei einem Hardwaretausch gibt es auf jedenfall andere EMMs, die Karte möchte doch mit der neuen Hardware verheiratet werden. :ja

Ok danke!

Dann warte ich wohl doch lieber noch ab, ich denke in diesem Fall ist es dann doch besser, keine "schlafenden Hunde" zu wecken!
MfG

Servus liebe Gemeinde!
Ich stehe grad vor der Entscheidung meinen innovativen Receiver zurück zu schicken. Aber ich frage mich, ob ich vor irgendwelche Probleme laufe, da ich die Büchse schon seit einem halben Jahr aufm Dachboden liegen habe.
Ich würde den Himmel gerne irgendwie dazu bringen mir kostenlos ein CI+ Modul zur Verfügung zu stellen.

Bitte gebt mir mal ein paar Tipps! :-D

Danke.
Grüße
BuLL3T

sag halt du hast daheim umgebaut und neuen fernseh in den geht ein ci. platz für einen reciever gibt es nicht mehr.

zudem dein fernseh ein besseres handling hat und du deshalb den reciever zurückschicken willst und ci dafür willst

ich glaube das , egal was man den erzählen wird , die sovieso die 99€ kasieren werden

das ist jetzt ne Goldgrube für SKY

@BuLL3T
Warte bis 18 Januar dann funktioniert dein Gerät nicht mehr wenn Du vorher kein update gemacht hast. Dann hast Grund zurück zu schicken :emoticon-0103-cool:

@ BuLL3T
Schick das Leihgerät zurück. Kannst ja eine mail senden parallel, dass du einen eigenen geeigneten Receiver nutzen möchtest und den Leihreceiver nicht mehr brauchst. Dann wird sich Sky bald melden und ein Leihgerät wieder androhen, da kannst du dann das Sky-Modul wählen, kostenfrei.
(Erst mal querstellen in den Verhandlungen, auf eigene Hardware pochen. Dann wird man dir kostenlose Festplatte anbieten. Dann sagst Du, wie schon von mrwong empfohlen, dass du mit Sky-Receiver nichts anfangen kannst, bestenfalls ein Modul, dann wird man dir das Modul auch ohne Kosten zusenden.)

Du hast wohl einiges falsch verstanden.
Receiver die nicht bis zum 16.01.16 geupdated worden stellen nicht den Betrieb an diesen Tag ein, sie können nur keine zukünftigen Software Updates mehr empfangen.

@BuLL3T
Warte bis 18 Januar dann funktioniert dein Gerät nicht mehr wenn Du vorher kein update gemacht hast. Dann hast Grund zurück zu schicken :emoticon-0103-cool:

ich habe zwar schon woanders gefragt, aber hier passt es auch rein.

Sind da die CI-Module auch betroffen ? oder nur die Receiver.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nein betrifft nur die innovative Technik aka billigster Baumarktschrott aka Stein - das Modull ist davon nicht betroffen!

Warum beleidigt ihr Baumarktreciever. Habe einen, der sich per USB Stick mit einer Senderliste bestücken lässt, Aufnahmen auf ne USB Festplatte erlaubt und schnelle umschaltzeiten hat für unter 50€ Dagegen ist der Sky Reciever kein Vergleich!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Zurück
Oben