Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

SKY Gutschein 3 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland Allgemeines" wurde erstellt von paulkoeln, 11. Oktober 2009.

1. paulkoeln

paulkoeln Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, wer hat Erfahrung mit den SKY/premiere Gutscheinen. Möchte mir einen 3 Montasgutschein via Ebay besorgen. Habe ich Chancen eine S02 Karte zu bekommen? Was muss ich tun oder sagen? Seriennummer?

Danke für alle Antworten....

2. CremeDeLaCreme

CremeDeLaCreme Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Gutschein 3 Monate

schon krass, was diese gutscheine für eine wertsteigerung mitgemacht haben. als ich im april meinen letzten erstanden habe, hat der mich 36€ gekostet und das fand ich schon teuer.
    aber jetzt gehen diese alten 5er+Buli-Scheine ja locker für 100 - 130€ über den tisch.
    hätte ich mir mal 40 stück beiseite gelegt oO, die sind ja gold wert.

schau mal hier:
    S/N-generator: https://www.digital-eliteboard.com/satulc/showthread.php?t=960

und du willst unbedingt deine d-box2 behalten, weil deine oma sich nicht an eine neue menüführung gewöhnen will.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.