Sky gratuliert Discovery Channel zum 15. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 27. Juni 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.723
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Sky gratuliert Discovery Channel zum 15. Geburtstag

    • Discovery Channel feiert im Juli sein 15-jähriges Bestehen mit attraktiven Sonderprogrammierungen
    • Faszinierende Dokumentationen und starke Programmmarken wie „American Chopper“ auch auf Discovery HD

    München, 27.Juni 2011. Im Juli feiert der Discovery Channel seinen 15. Geburtstag. „Wir gratulieren Discovery Channel zu seinem Jubiläum und freuen uns über unsere erfolgreiche Partnerschaft seit dem Lauch des Senders 1996“, so Elke Walthelm, Vice President Third Party Channels bei Sky Deutschland. „Der Discovery Channel ist für uns nicht nur hinsichtlich des hervorragenden und vielseitigen Programms sondern auch durch seine Vorreiterrolle bei HD ein wichtiger Partner. Seit 2005 zeigt Discovery HD die faszinierendsten Dokus in nativem HD exklusiv auf Sky. Der Sender bereichert bei Sky das beste und umfangreichste Dokumentar-Programmangebot im deutschen Fernsehen.“

    Discovery Channel und Discovery HD bieten packende Dokumentationen zum Thema Abenteuer, Natur, Wissenschaft und Technik, sowie starke Dokumentarserien und Programmmarken, wie zum Beispiel „Mythbusters – Die Wissensjäger“, „American Chopper“, „Dirty Jobs - Arbeit, die keiner machen will“ oder „Big Science“. 2008 wurde der Sender beim MIRA Award mit dem begehrten Publikumspreis als beliebtester Pay TV-Sender ausgezeichnet.

    Um das Jubiläum zusammen mit den Zuschauern zu zelebrieren, präsentiert der Discovery Channel vom 18. bis 24. Juli täglich einer Marathonprogrammierung seiner besten Dokureihen.

    Sendetermine:
    15 Jahre Discovery Channel“, Sonderprogrammierung vom 18. bis 24.7., mit folgenden Marathonprogrammierungen:
    „Unendliche Weiten“ (14 Episoden nonstop, 18.7., 16.10 Uhr);
    „Big Science“ (16 Episoden nonstop, 19.7., 16.10 Uhr);
    „Giganten der Urzeit“ (16 Episoden nonstop, 20.7., 16.10 Uhr)
    „Naturwunder der Erde“ (16 Episoden nonstop, 21.7., 16.10 Uhr)
    „Dirty Jobs - Arbeit, die keiner machen will“ (16 Episoden, 22.7., 16.10 Uhr)
    „Die Welt von Morgen“ (18 Episoden nonstop, 23.7., ab 16.15 Uhr);
    „Haie“ (14 Episoden nonstop, 24.7., ab 16.15 Uhr)

    Quelle: Sky
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.