Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstiges Sky Go

Roy17

Freak
gibt es was über sky go fürsHandy ?

AW: Sky Go

das ist das Sky Go für BSkyB (Brittische)
läuft das Deutsche darauf?

Für iOS = GO

Android :
Sky Go biete das kostenpflichtige TV-Angebot von Sky teilweise für mobile Geräte an. Bisher gehen Android-Nutzer dabei jedoch leer aus: Für ihr Betriebssystem gibt es noch keine App des Dienstes. Sie müssen sich mit Streaming auf ihrem PC, Laptop oder der Xbox 360 zufrieden geben. Dies soll sich nun laut Peter Schulz, dem Vize-Präsidenten für On-Demand-Programming bei Sky, ändern, wie die Branchenseite Digitalfernsehen berichtet. Schulz machte diese Ankündigung auf der „Anga Com“-Messe in Köln.

Sky Go für Android

Ich wusste gar nicht, das Du ein Abo in England hast.......nur damit läuft das......in England......
aber nicht für Sky Deutschland. :fie:

Ich wusste gar nicht, das Du ein Abo in England hast.......nur damit läuft das......in England......
aber nicht für Sky Deutschland. :fie:

wer sagt es dass ich ein Konto in England habe, hat keiner behauptet. ich habe nur gepostet, das SkyGo für Android gibt, aber wusste es nicht, dass es UK ist:emoticon-0114-dull:

Zurück
Oben