Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky go was muss ich beachten

blubb1

Newbie
Registriert
2. Juni 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
hallo zusammen
ich wollte jetzt ein sky abo abschließen und sky go dazubuchen

die 2 karte wollte ich meinen eltern geben (laut agb verb****) i know
aber bestimmt legaler als cs :D
nach meinen jetzigen infos soll das gehen oder hat irgendwer andere infos dazu??

ausserdem brauchen meine eltern eine neuen reciever ich will aber keinen leihreciever nehmen und würde gerne eine dreambox kaufen
muss ich beim kauf der breambox/ bestelung der 2 karte was beachten ?
zwecks kartenleser oder kartenbestellung ??

ich hoffe mir kann wer helfen
mfg
 
AW: sky go was muss ich beachten

Also Dream ist Spitze !
Original oder Clone, kommt darauf an, was Du ausgeben möchtest.
Als 2. Karte gibt es bei SkyGO IMHO eine V13.
 
AW: sky go was muss ich beachten

danke für die antwort

ich würde eine
dreambox dm 600-s kaufen wollen

mfg
 
AW: sky go was muss ich beachten

Und wenn du Ser.Nr. von ner Nagra Sky Box angibst bekommste auch ne S02 Card.
 
AW: sky go was muss ich beachten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind das persönliche Erfahrungen oder nur blabla? Ich selbst habe bei einer normalen Bestellung schonmal ne Nagrabox-nr. eingegeben und was hab ich bekommen? V13....

Klar, man kann anrufen und umtauschen, aber diese Hotliner stellen sooo dumme Fragen....
Nach dem Motto: Wessen Brot ich esse dessen Lied ich singe....
 
AW: sky go was muss ich beachten

Selber probiert, und ich Erzähl kein blabla.....

Man muß nur die Richtigen Antworten geben bei Sky, oder eben nochmal Anrufen, dann hatt man wen anderes an der Strippe. ;-)
 
AW: sky go was muss ich beachten

okay das hört sich ja schon mal sehr gut an

also wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe ist die v13 karte nur für sky geräte und die s02 karte für alternativgeräte oder ??

gibt es einen brauchbaren reciever bis 200€ der beide karten lesen kann ?

mfg
ihr müsst entschuldigen ich arbeite mich gerade erst ein
 
AW: sky go was muss ich beachten

nein das mit der V13 und S02 hast du nicht ganz korrekt verstanden. Der Unterschied zwischen den beiden Karten ist die Verschlüsselung. V13 ist NDS-Verschlüsselung und S02 ist Nagra-Verschlüsselung. Und beide Karten sind eigentlich nur für zertifizierte Receiver von Sky gedacht, wenn du es ganau haben willst. Die Dreambox liest beide Karten, kommt nur darauf an welchen EMU du für dei NDS nutzt. Wenn du cccam nutzen willst, dann musst du die NDS-Karte mit Oscam lesen, da du ansonsten bei den Liveevents Probleme bekommst. MIt Scam geht es ohne Probleme.
Bezüglich Receiver kommt darauf an ob du HD schauen willst oder nicht? Und falls du eine Dreambox nutzen willst und HD, dann bleibt dir in deiner Preisspanne nur die 800 HD Clone und die 500 HD Clone. Wenn du nur SD schauen willst, dann reicht auch die 500er bzw 600er.
 
AW: sky go was muss ich beachten

okay ich danke euch

also meine jetzige konfiguratiin wäre
eine dreambox dm600
und eine microflat 440 schüssel

was sollte ich nun am besten tun um eine s02 karte zu erhalten ?
mfg
 
AW: sky go was muss ich beachten

Ser. nr. von einer Sky zertivizierten nagra Box angeben bei der Bestellung wenn du eine S02 willst.

Ser.Nr. Generator liegt in der Database, hab jetzt leider nicht den Link dazu hier, mußt mal schauen.
 
AW: sky go was muss ich beachten

*gelöscht*
frage selber beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben