Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go teilen möglich?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo zusammen,

Ist es möglich Sky Go zu teilen? Heist geb die Account Daten weiter und Bruder Schwager schauen dann über Sky Go ?
 
AW: Sky Go teilen möglich?

aber immer nur ein pc gleichzeitig.
aber ich glaube ein apfel-device oder xbox gleichzetig geht dann schon.
 
AW: Sky Go teilen möglich?

Hi,

es können maximal 4 Geräte angemeldet sein, wobei es unterschiedliche sein müssen.
PC, iPad, iPhone bzw iPod touch und Xbox 360 kommen in Frage. Die Geräteliste kann alle 60 Tage zurück gesetzt werden.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Go teilen möglich?

Merkwürdig.
Immer wenn ich am Iphone SkyGo mal öffne, kommt die Meldung zu viele Geräte angemeldet... ein Iphone???

Jetzte habe ich seit Montag ein Ipad, und bekomme auch da diese Meldung.
Mit einem PC war nie online, und die Pin habe gleich bei ersten mal gewechselt als die Meldung kam.
Wo setze ich die Geräteliste zurück?

Grüsse
szonic
 
AW: Sky Go teilen möglich?

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-> Meine Einstellungen
Eben mal daran herumgspielt und es gehen scheinbar auch 2 gleiche Geräte. Den Link, der wohl unten auftauchen sollte um die Geräteliste zurück setzen zu können, den hab ich aber nicht da zu wenige Geräte vorhanden sind.
Ansonsten einfach mal anrufen.

Grüße

Kermit

Edit:
Es gehen bei SkyGo nur die Pakete, für die man auch bezahlt. Pakete, welche man geschenkt bekommen hat um den Preis zu drücken, die werden nicht mit SkyGo gehen. Bei mir ist es z.B. das Film Paket welches ich umsonst habe und dieses geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Go teilen möglich?

Hi,
wenn man Sky anruft und bischen motzt, stellen Sie auch zurück das man die Geräte neu Anmelden kann, einfach doof stellen!!:emoticon-0127-lipss
 
Man kann auch via IPhone SkyGo schauen. Und man kann auch das IPhone via Adapter an den Fernseher über HDMI Anschliessen.

Mich würde interessieren wie die Quali ist? Hat das jemand schonmal Probiert?

Leider hab ich nicht so einen Adapter da kostet ca.30€
 
Zurück
Oben