Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky go (Sie haben micht das benötigte Paket, um diesen Inhalt zu sehen)

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Hallo

ich habe sky go auf meinem S 5 installiert.Leider lässt sich damit kein Film anschauen.(Siehe Überschrift).
Filmpakete habe ich alle gebucht.

Was ist da faul?
 
AW: Sky go (Sie haben micht das benötigte Paket, um diesen Inhalt zu sehen)

Geh` ins Kundencenter und lass` Deine Karte nochmals freischalten.

Gruß

Fisher
 
AW: Sky go (Sie haben micht das benötigte Paket, um diesen Inhalt zu sehen)

Guck erstmal bei SkyGO unter Einstellungen. Steht dort ein Haken bei Filmpaket ?
Wenn nicht (was ich vermute) musst du bei Sky anrufen. Karte online selber
freischalten bringt da nichts.
 
AW: Sky go (Sie haben micht das benötigte Paket, um diesen Inhalt zu sehen)

Ich habe bei Sky angerufen.jetz gehts
 
AW: Sky go (Sie haben micht das benötigte Paket, um diesen Inhalt zu sehen)

Sag ich doch. :ja
 
Zurück
Oben