Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Go kostenlos

Hallo Gemeinde

Habe heute Post von Sky erhalten:

Für treue Kunden ist sky go absofort freigeschaltet :emoticon-0148-yes:

*Sky Go ist bei Buchung von mindestens Sky Welt zu Sky Standardpreisen bis auf Weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Für die Xbox 360 ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Stand: Juli 2013. Änderungen vorbehalten


gruß
 
AW: Sky Go kostenlos

@bebe...

So siehts aus... das ist doch nix neues das jeder die den Standardpreis bezahlt SKy Go dazu bekommt und alle anderen nicht mehr. Wenn dann wird es für Rabattler noch aus Kulanz freigeschalten. Aber das passiert bei allen Abos die aktuell abgeschlossen werden auch nicht mehr!
 
AW: Sky Go kostenlos

Heute das nächste Schreiben von Sky mein Abo wird teurer.............die erhöhung zum 1.1.14 ist 1€
 
AW: Sky Go kostenlos

Hallo zusammen, ich habe ne Frage zu GO. Aus einer Verlängerung heraus wurde bei mir GO nicht mehr "promoted" und ist auch via Gespräch an der Hotline nicht mehr verhandelbar gewesen. Und somit herausgeflogen aus meinem Paket (Welt, Buli, HD, Film (kein Sport)) Nach Umstellung/ Aktivierung des "neuen" (alten) Abos war GO in den Kundendaten deaktiviert. Nun stelle ich durch Zufall fest, dass GO aktiviert ist. Ich habe keine Post oder dergleichen erhalten. Nicht, dass es mich stört! ;-) Ist das zufällig bekannt, oder eine Ausnahme? PF
 
AW: Sky Go kostenlos

Ich glaube, es ist eine für Dich glückliche Ausnahme.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben