Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky go funktioniert ausserhalb der EU trotz nordVPN nicht

Dr.P@ranoia

Newbie
Registriert
29. Oktober 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Hab oben beschriebenes Problem und weiß einfach nicht, wiedo weshalb das nicht funktioniert übers handy. Bei DAZN klappts ohne Probleme..
Für tips wäre ich dankbar

Lg
 
Kann sein, dass die IP vom NordVPN Server bei Sky geblockt ist oder sie erkennen es an noch anderen Faktoren.
Ich hab NordVPN noch nie genutzt, gibt es da evt. "spezielle" Server die mit Streaming gekennzeichnet sind? Dann diese benutzen.
 
Hab ich auch schon überlegt, dass sky die IPs eventuell geblockt hat. Hab da schon etliche Server ausprobiert, die in Deutschland stehen.
Extra gekennzeichnete server für streaming gibts in dem falle bei Nordvpn nicht.

Weiss da grad echt nicht weiter
 
Ich bin momentan im hotel im ausland,von daher is das mit FritzVPN nicht möglich oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte damit in den USA, México, Ungarn, Spanien, UK, Ireland keine Probleme.
iPad per FritzVPN nachhause verbunden, SkyGo-App gestartet und es lief
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weiß nicht in welche Richtung deine Frage genau geht. Ich stelle die beiden Fragen mal und beantworte die.

"Mit FritzVPN ist das streamen im Ausland möglich?"
Ja. Wenn du zu Hause eine Fritzbox hast, kannst du einen VPN Tunnel zu deiner Fritzbox aufbauen und hast deine IP von zu Hause. Diese wird Sky auch nicht sperren weil du sonst von zu Hause ja auch nicht gucken könntest. Wenn dein Upload dann schnell genug ist kannst du damit egal in welchem Land streamen.

"Kann ich das jetzt noch einrichten wenn ich im Ausland bin?"
Wenn du die Möglichkeit hast irgendwie auf deine Fritzbox zu kommen, z.B. wenn du einen Server oder NAS zu Hause stehen hast und da irgendwie auf einen Webbrowser kommst kannst du das von unterwegs einrichten.

Ansonsten wenn du wieder zu Hause bist für den nächsten Urlaub einrichten.
 
Sky kennt die Server von NordVPN (und von vielen anderen größeren Anbietern), also kann Sky diese auch blocken. Gilt auch vür Netflix & Co.
 
Moin.
Ja ich habe da auch die befürchtung,dass sky diese server auf die blacklist gesetzt hat..
Wie gesagt,bei dazn läuft das ganze üer vpn problemlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben