Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads sky go app für Medion Lifetab P9516 Android Version 4.0.3

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
ich möchte, die Sky Go App auf meinem Lifetab P9516 Android Version 4.0.3 Installieren.
Aber ich kann es nicht Installieren. Weil es über Play store, mir angesagt wird, das mein Tablet nicht geeignet sein sollte.
Dann habe ich gelesen, das ich die Version, wo anderes her, als APK Version, herunterladen sollte, und dann installieren, aber das geht nicht. den wenn ich es inhalieren möchte, kommt immer dieser Fehler:Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.
Weiß vielleicht jemand, wie ich die Sky go app, trotzdem auf meinem Tablett bekomme?
Danke schon mal im Voraus
 
AW: sky go app für Medion Lifetab P9516 Android Version 4.0.3

Hi

Versuch mal die APK mit anderem Browser (z.b. Opera) downloden.

Gruß Alex
 
AW: sky go app für Medion Lifetab P9516 Android Version 4.0.3

ok danke versuch ich mal
über opera das selbe Problem
habe es jetzt noch über den Firefox Browser versucht,
da auch der selbe Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben