Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky go: 2. Smartcard ohne Receiver?

bigpsycho

Ist oft hier
Registriert
29. April 2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo,

im Bestelltprozess auf der Sky-Homepage kann man ja einen zweiten Receiver wählen. Ist das Pflicht um eine zweite Smartcard zu kriegen oder nicht?

Die zweite Smartcard hätte ich nämlich gerne, aber einen Pflichtreceiver will ich mir dann doch nicht aufdrücken lassen. Bei mir läuft im Moment eine D01 Karte, die ich eigentlich auch behalten will (Alphacrypt light...) und die zweite Smartcard wird ja ein Clone sein, also auch eine D01. Verstehen die beiden angebotenen Receiver die überhaupt noch, oder wird dann meine erste Smartcard zwangsgetauscht?

Hat das schon jemand von euch ausprobiert oder weiß genaueres?

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hää, wie kommst du denn darauf? Wenn du den Receiver von Sky nicht willst kannst du auch einen eigenen Receiver wählen, Smartcard bekommst du dann entsprechend der angegebenen Receivernummer.

Und Smartcards zwangsgetauscht? Bist du sicher dass du das ernst meinst :D
Nein, im Ernst, die zweite Smartcard betrifft die erste überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben