Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky gibt bei Buchung von Sky Welt ein TV-Paket kostenlos dazu

Sky gibt bei Buchung von Sky Welt ein TV-Paket kostenlos dazu

Unterföhring - Wer das Basispaket Sky Welt bei der Pay-TV-Plattform Sky bucht, erhält bis zum Juli 2010 ein Premium-TV-Paket gratis dazu.

Wer bis zum 27. April 2010 das Basispaket Sky Welt bucht, bekommt von der Pay-TV-Plattform Sky bis Juli ein Premiumpaket geschenkt, teilt der Anbieter mit. Zukünftige Abonnenten haben die Wahl zwischen den Paketen Film, Sport oder Fußball Bundesliga. Bis 31. Juli 2010 werde ein Paket kostenlos freigeschaltet. Die monatliche Abogebühr beträgt laut Sky bis 31. Juli 2010 bei Abschluss von insgesamt zwei Paketen 16,90 Euro und bei drei Paketen 28,90 Euro. Bei vier Paketen seien 38,90 Euro fällig.

Ab dem 1. August 2010 würden Abonnenten dann 32,90 Euro, 44,90 beziehungsweise 54,90 Euro monatlich zuzüglich 7,50 Euro Versandkostenpauschale zahlen. Sat-Kunden erhalten das Paket "Sky Welt Extra" kostenlos dazu.

Das HDTV-Paket kann für zusätzlich 10,00 Euro (bei ein oder zwei Paketen) und für 5,00 Euro ab drei Paketen monatlich zugebucht werden. Der Umfang des HDTV-Pakets richtet sich nach dem gewählten Abonnement. Sky Welt beinhaltet Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD. Das Filmpaket umfasst Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD. Das Sport- oder Fußball-Bundesliga-Paket enthält Sky Sport HD.

Dabei ist jeweils ein HDTV-Receiver mit der Auszeichnung "geeignet für Sky" erforderlich. Bei Empfang der HDTV-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HDTV-Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Wer online bucht, erhält 20 Euro auf das Kundenkonto gutgeschrieben, so Sky. Dies gelte jedoch nur bei Online-Bestellung und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung sei nicht möglich.

Quelle: digitalfernsehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Sky gibt bei Buchung !!!

Sky gibt bei Buchung von Sky Welt ein TV-Paket kostenlos dazu

--------------------------------------------------------------------------------

Sky gibt bei Buchung von Sky Welt ein TV-Paket kostenlos dazu

Unterföhring - Wer das Basispaket Sky Welt bei der Pay-TV-Plattform Sky bucht, erhält bis zum Juli 2010 ein Premium-TV-Paket gratis dazu.

Wer bis zum 27. April 2010 das Basispaket Sky Welt bucht, bekommt von der Pay-TV-Plattform Sky bis Juli ein Premiumpaket geschenkt, teilt der Anbieter mit. Zukünftige Abonnenten haben die Wahl zwischen den Paketen Film, Sport oder Fußball Bundesliga. Bis 31. Juli 2010 werde ein Paket kostenlos freigeschaltet. Die monatliche Abogebühr beträgt laut Sky bis 31. Juli 2010 bei Abschluss von insgesamt zwei Paketen 16,90 Euro und bei drei Paketen 28,90 Euro. Bei vier Paketen seien 38,90 Euro fällig.

Ab dem 1. August 2010 würden Abonnenten dann 32,90 Euro, 44,90 beziehungsweise 54,90 Euro monatlich zuzüglich 7,50 Euro Versandkostenpauschale zahlen. Sat-Kunden erhalten das Paket "Sky Welt Extra" kostenlos dazu.

Das HDTV-Paket kann für zusätzlich 10,00 Euro (bei ein oder zwei Paketen) und für 5,00 Euro ab drei Paketen monatlich zugebucht werden. Der Umfang des HDTV-Pakets richtet sich nach dem gewählten Abonnement. Sky Welt beinhaltet Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD. Das Filmpaket umfasst Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD. Das Sport- oder Fußball-Bundesliga-Paket enthält Sky Sport HD.

Dabei ist jeweils ein HDTV-Receiver mit der Auszeichnung "geeignet für Sky" erforderlich. Bei Empfang der HDTV-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HDTV-Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Wer online bucht, erhält 20 Euro auf das Kundenkonto gutgeschrieben, so Sky. Dies gelte jedoch nur bei Online-Bestellung und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung sei nicht möglich.
 
AW: Sky gibt bei Buchung von Sky Welt ein TV-Paket kostenlos dazu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also in meinen Augen passt hier irgend etwas nicht, erst bucht man das Basispaket (SKY-Welt) und bekommt ein Premium-Paket gratis dazu. Normalerweise müsste doch dann das Premium-Paket wieder weg fallen und ich ab 01.08.2010 nur 16,90 für das Basis-Paket zahlen, denn ich bekomme doch das Premium-Paket gratis dazu.:emoticon-0122-itwas

Und was ist das für eine Versankostenpauschale???:emoticon-0122-itwas
 
AW: Sky gibt bei Buchung von Sky Welt ein TV-Paket kostenlos dazu

ich hätte das so verstanden, daß das gewünschte paket für den zeitraum freigeschaltet wird für das abo, danach ist es wieder finster. wahrscheinlich hast im juli dann die möglichkeit dir das freigeschaltete paket "dazuzunehmen"

versandkostenpauschale für einen receiver noch verständlich, nur für die smartcard wäre das schon ein bischen viel, bei online bestellung. da ist es ja fast klar, daß die 20 euro fürs online "kaufen" hergeben.
 
AW: Sky gibt bei Buchung von Sky Welt ein TV-Paket kostenlos dazu

nein, man schließt ein 1 Jahres Vertrag ab, bis 31.07 zahlst du weniger (wie oben schon beschrieben) und ab 1.8 wird der Reguläre Preis bis Laufzeitende fällig.

2Mon vorher kündigen sonst 1 weiteres Jahr.

grüße
 
AW: Sky gibt bei Buchung von Sky Welt ein TV-Paket kostenlos dazu

Dem ist nichts hinzuzufügen, denn genauso sieht es aus.

Also, rechtzeitig kündigen.
I.d.R. sendet Sky auch noch ein Schreiben, wo dann auf den späteren, in diesem Fall 01.08., geltenden Preis hingewiesen wird.
 
AW: Sky gibt bei Buchung von Sky Welt ein TV-Paket kostenlos dazu

ich habe ein Angebot erhalten Sky Welt+ Film+ Sport für 32,90 für 12 Monate was sagt ihr den dazu ?
 
AW: Sky gibt bei Buchung von Sky Welt ein TV-Paket kostenlos dazu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... und dannach?

Ich habe zb, genau das gleiche, nur das da HD noch dabei ist.
HD habe ich aber nicht bei der Aktion von Sky bestellt.
Das haben die mur so angeboten.
Ich weiß jetzt schon, das ich per 01.11.10 44 Euro zahlen muß.
 
Zurück
Oben