Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Germany mit freezer? Attacke?

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

bekomme sky germany cs von andere.Hatte noch nie Probleme damit außer bei cl spielen.Jetzt habe ich aber aufeinmal mit allen sky karten (alles einzeln getestet) mit freezer zu tuhen.Die anderen Pakete funktionieren einwandfrei.
Gibt es bei Sky auch Card Attacken oder sowas ähnliches?
Habe andere auch solche Probleme?
 
AW: Sky Germany mit freezer? Attacke?

Von so was habe ich noch nie gehört, hast du mal was an deiner Prio eingestellt?

Von welchen Anbieter hast du Sky, von Sat oder Kabel, dann von welchem Anbieter?
 
AW: Sky Germany mit freezer? Attacke?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nööööööö ...... ich sehne mich ja schon nach "rucklern" ...... so dass ich auch mal was posten kann ;-)

aber bei mir läuft es so stabil ..... das man meinen könnte .... es kommt vom sky-cs-server direkt :dance3:
 
AW: Sky Germany mit freezer? Attacke?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CL hab ich gar nicht geguckt ;-)

habe aber auch von anderen usern gehört das es während der CL geruckelt hat (cccam & gbox). ich würde mal drauf tippen .... zu viele user und zu wenig sport-abo's dabei.
 
AW: Sky Germany mit freezer? Attacke?

Nachdem ich Swap eingeschaltet habe wurde alles besser.
Ich hatte 5.1mb ram arbeitspeicher frei.Nachdem Swap eingeschaltet habe 69.1mb ram auf einmal waren die ganzen auf dem Dreambox 5.1mb ram verbraucht.Jetzt habe ich nur noch was von swap frei 63.9Mb ram.
Kann das sein das Sky Germany mehr Arbeitspeicher verbraucht wie die anderen? Weil mit dem anderen Sender gab es keinerlei Probleme.
 
Zurück
Oben