Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Germany Karte hat schlechte ECM Timings...

pingman

Newbie
Registriert
16. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
nAbend,

ich habe eine sky Germany Karte (FULL Abo mit HD) und betreibe sie mit einer DM8000 [CCCAM 2.1.3] OHNE CS!!! Ich habe egal bei welchem Sky sender ECM Timings von 0,800 - 0,900 sec. Ich habe den CAM 2.0.11 & 2.1.3 getestet in beiden Karten Schächten. und bekomme ich immer nur die werte 0,800 - 0,900 sec. :(
Ich kenne da aber andere Werte von Leuten die CS betreiben auch mit Nagra ... die liegen so bei 0,500 - 0,600 sec.

was mache ich Falsch ??


mfg, pingman
 
AW: Sky Germany Karte hat schlechte ECM Timings...

Die übertakten die Karte

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY
 
AW: Sky Germany Karte hat schlechte ECM Timings...

Habe bei mir mit ner S02 die gleichen Zeiten auf den HD Kanälen. Es macht auch keinen Unterschied ob ich die Karte im internen Slot der DM800 oder im Smargo betreibe. Die Antwortzeiten scheinen generell bei den HD Kanälen etwas höher zu sein.

Gruß

Humphrey100
 
AW: Sky Germany Karte hat schlechte ECM Timings...

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY : /dev/sci0 8000000
gib das mal in deine CCcam.cfg ein und schau dann nach ob es schneller rennt.
 
AW: Sky Germany Karte hat schlechte ECM Timings...

Hi,

ja das geht in der DM800 genau so und mit 8000000 ist es eher unwahrscheinlich eine S02 Karte zu zerschießen!

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Germany Karte hat schlechte ECM Timings...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist ja auch quatsch für die internen Kartenleser der Dreambox. Die gehen mit max. 6 MHz.

Was anderes wäre es, wenn du einen Smargo an der Box betreibst... dann kannst du über die CCcam.cfg die Clock Frequenz ändern.
 
Zurück
Oben