Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky geht auch wieder, nur HD+ nicht...

Mik76

Ist gelegentlich hier
Guten Morgen zusammen,

Ich frage mal hier, wenn ich selbst nen Tread starten soll, bitte sagen!

Ich habe gestern das erste mal verpennt zu verlängern... dann schnell heute morgen geschaut! Payload ist 03 20 04, im Log sind nur 33er... Hab dann geschrieben. Sky geht auch wieder, nur HD+ nicht...
Was sollte ich denn jetzt tun ? Am Abo hat sich nichts geändert...

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

Gruß Mik

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

hd+ abgelaufen und darum kein hd+

AW: Sky geht auch wieder, nur HD+ nicht...

Tatsächlich! Du hast recht... das hatte ich garnicht auf dem Schirm!
Muss ich nun aufpassen beim buchen von HD+ über Sky? Oder schicken die nur nen neuen Verlängerer?

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

dann werde ich die Jungs nachher mal anrufen... Online finde ich HD+ gerade nicht... steht nicht zur Auswahl...warum auch immer!

Zurück
Oben