Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Full s02 und cyfra + als Server dm800hd se

D

Deleted member 421816

Guest
Hallo zusammen,
Habe folgendes vor:
Sky komplett inkl Hd. (Karte bereits vorhanden)
Cyfra + komplett inkl hd (Karte kommt bald)

Die Sky Karte ist eine s02 die cyfra Karte habe ich derzeit noch nicht.
nun soll meine Dream 800hd se vom boardsponsor als Server für die og
karten herhalten.
Ich habe viel gelesen und noch weniger kapiert deswegen wollte ich mich hier mal schlau machen.
Ich brauche keine 1 Klick Lösung Dyns Kram usw ist nix besonderes für mich.
Als Neuling brauche ich hilfreiche tips um die og. Karten an 3 clienten zu sharen die auch alle die Dream 800hdse haben.
Für jeden tip und Hinweis bezüglich dem einrichten des Emu cams (welche brauche ich ) , Config usw.
Ich möchte kein Geld verdienen damit wir sind eine Familie die sich die kosten für die Abos teilt

Vielen dank erstmal und ich hoffe ich hab's im richtigen Bereich gepostet

Nachtrag: auf meiner Dream ist derzeit das gp3
 
Zurück
Oben