Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKy Full Kabel Karte in DM800 trotz SAt Anschluss

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,
habe eine generelle Frage.

Ich habe selbst eine SKY SAt Full Karte SO2 in meiner DM800, kann ich mir eine Kabel SKY Full Karte holen und die in die DM800 stecken? Ich würde dann slebst meinen SAT Content von einem Kollegen bekommen und könnte slebst die Kabel Karte weitergeben. Nur denke ich funktioniert das nicht..Denn:

Wennich selbst keinen Kabelanschluß habe zwar die Karte von SKY aber keine direkten Kabelanschluss sondern SAt dann kann ich ja auch keine aktuellen Keys bekommen oder??? Funktioneirt das doch oder wie läuft das??? Kann sich ein CLient bei einem SKY Sender an meinen Server wenden also meine Karte und über seinen Kabelanschluss dann die Keys von Sky bekommen???

Hoffe ihr versteht mich.
DANKE
 
AW: SKy Full Kabel Karte in DM800 trotz SAt Anschluss

So richtig verstehe ich dich nicht!

Warum willst du eine Kabelkarte nehmen, wenn du mit Sat auf Kabel sharen kannst, aber eben nur zu Kabel Deutschland oder zu kleinen Anbietern, die über Sateinspeisung das Signal bekommen.

Zu anderen Kabelanbietern ist es nicht möglich. UM, KBW.
 
AW: SKy Full Kabel Karte in DM800 trotz SAt Anschluss

Folgendes:

Ich habe eine Menge Clients in meinem Fruendeskreis die Kabel bei UM haben.
früher hatte ich selbst Um und eine I02 Karte von SKY Full.Zu dieser Zeit haben meine Clients SKY direkt von mir als lokale Karte bekommen und ich konnte über meine eigene Karte direkt schauen,soweit ok????

Jetzt bin ich umgezogen und habe SAT, somit auch eine SKY Sat Karte S02 bekommen. Ich kann alles super über meine eigene Karte und 2-3 andere clients von denen ich noch andere Karten bekomme schauen.

Jetzt brauchen meine Freunde aber Keys für SKY über Kabel im UM Netz. Da ich nicht genau weiß wer meiner Clients von denen ich Content bekomme SKY FULL für Kabel im Um Netz hat ist das blöd. Meine Freunde haben seit einigen Tagen das Problem das SIe die SKY Sender wie Cinema oder SPort nicht mehr sehen können.Sie haben als einzige C-Line meinen Server drin stehen bekommen also alles von mir. Meine Sat Karte bringt denen nichts,also müssen Sie von einem Peers der auf meinem Server eine F-Line hat den SKY Content bekommen. Ich war der Meinung das ich von diesen Peers Reshare bekommen habe. Geht aber jetzt komischerweise nicht mehr. Nur teilweise mal geht mal nicht. Ist sehr komisch und ich weiß keinen Rat.

Deswegen hatte ich mir gedacht, von SKy wieder die Kabelkarte zu bestellen und die dann in meiner DM800 zu betreiben, ich bekomme mein SKY dann halt von 2-3 anderen Peers, was ja klappt, und meine Freunde welche Kabel haben dann direkt wieder von meinem Server als Lokale Karte. Aber ich denke das das nicht klappt da ich keinen Kabelanschluss habe um überhaupt Keys zu bekommen bei einer Anfrage eines Client an meinen Server.RICHTIG????
 
AW: SKy Full Kabel Karte in DM800 trotz SAt Anschluss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

habe dich verstanden :emoticon-0136-giggl

klar geht das.
es gibt ja auch reine cardserver, die die karte sharen, aber kein kabel oder satanschluss haben.

deine karte kann nämlich von deinen clienten geupdatet werden. du musst es nur in der cccam.cfg in der F-Line auch eintragen/erlauben.

F: 3 0 1

Somit kann dein Peer der kabel hat von dem gleichen anbieter von dem du die abokarte hast, über dich die ECM's beziehen und gleichzeitig auch deine karte updaten.

Beispiel: Du hast satschüssel, aber Abokarte von Unitymedia (I02) drin. Dann kann dein Peer der einen Kabelanschluss von Unitymedia hat, über deine Abokarte gucken und deine karte gleichzeitig updaten.

Das man über eine satkarte keine kabelkanäle hell bekommt und umgekehrt, sollte mittlerweile jeder wissen.
War aber hier glaube ich auch keine rede von.

gruss
 
AW: SKy Full Kabel Karte in DM800 trotz SAt Anschluss

Ich würde dir mal raten wegen ein Problem nicht 2 Threads zu eröffnen, in dem einen schreibst du Ihfo's rein und hier nur das nötigste!!!

Deine UM Clienten sollten sich dann einer eine Karte holen und diese sich unter einander teilen und gut ist, warum sollten die den alles über dich bekommen??
 
AW: SKy Full Kabel Karte in DM800 trotz SAt Anschluss

weil die von so dingen keine ahnung haben. so hat einer von 8 ein abo und nicht nur 4 ein sat und 4 ein kabel abo, sind ja auch doppelt so hohe kosten wenns auch anders geht,oder nicht???
 
AW: SKy Full Kabel Karte in DM800 trotz SAt Anschluss

Gehen tuts hab ich früher selbst so gemacht. Satkarte und selbst nur KD.

Hast du bei dir im Haus Kabel?! Sonst wirds schwer Abo zu beantragen.
 
Zurück
Oben