Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky für Satellit mit Kabel-Abo hell machen??? Geht das

xyztestuser

Freak
Registriert
6. November 2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich gelandet. Ich habe folgendes Problem. Ich kann von jemanden für mein Homesharing eine neue Sky-Karte (Voll-Abo) für Kabel (Kabel Deutschland) abkaufen. Ich persönlich habe aber Satellit. Nun meine Frage: Kann ich mit der Kabel Karte die Sky-Sender für Satellit hell machen. Ich hatte mal sowas gehört, das es in dieser Richtung geht. Anders herum geht es wohl nicht, das hatte ich auch schonmal vor langer Zeit getestet.

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
AW: Sky für Satellit mit Kabel-Abo hell machen??? Geht das

Wenn es wirklich noch geht, würde ich da nicht mehr langfristig aufbauen und das Projekt nicht angehen!

Erstens benötigst du auf alle Fälle einen Kabel Clienten der die Karte mit EMM's versorgt und wohl oder übel werden die Kabel Caid's aus dem Satelliten Übertragungen verschwinden.
 
AW: Sky für Satellit mit Kabel-Abo hell machen??? Geht das

Wenn es eine NDS Karte ist (09C7) sollte es auf jedenfall noch gehen :).
Aber du bekommst nicht alles damit hell.
Z.B die "neuen" HD Sender von Sky wie AXN HD oder Sport1+ HD werden dunkel bleiben, da dort nur die Caids von Sat Karten aufgeschalten sind.
Aber die "Hauptsender" wie z.B Sky Sport HD sollten damit hell werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky für Satellit mit Kabel-Abo hell machen??? Geht das

Ok. Wie bekomme ich am schnellsten raus um welche Karte es sich handelt. Steht das hinten drauf.

Wird momentan nur noch die caid 09c7 bei den satelliten-signalen mitgeschickt oder noch andere. Gibt es da irgendwo eine übersicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky für Satellit mit Kabel-Abo hell machen??? Geht das

Wenn G02/G09 drauf steht ist es eine NDS 09c7 Karte.
Wenn D01/D02/D09 darauf steht dann ist es eine Nagra Karte (caid 1722/1834).

Was steht drauf ???

Kein Links in fremde Boards!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben