Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

croatia-hd

Freak
Registriert
6. April 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hi,

ich betreibe CS (SAT) mit ein paar Freunden und 2 davon müssen nun von SAT auf Kabel wechseln (Kabel Deutschland).
Nun wollte ich zusätzlich zu meiner Sky S02 Karte noch ein Abo abschließen für Kabel Deutschland damit ich diese Karte zusätzlich sharen kann.

Ich selbst habe aber keinen Kabel Deutschland Anschluss (wohne im UnityMedia Gebiet).
Meine Frage nun: Kann ich bei sky.de einfach eine Kabelkarte für das Kabel Deutschland Netz bestellen?

Wisst ihr ob Sky die angegebene Adresse prüft und meine Bestellung somit "ablehnt" oder mir sogar ne UnityMedia Karte schickt? (Mit der ich nichts anfangen könnte) :D

Danke im vorraus !

Gruß

cro
 
AW: Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

Hi,

habe selber auch eine KD Sky Karte obwohl kein KD TV Anschluss vorhanden ist. Bei Sky hat es damals niemanden interessiert.
 
AW: Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es noch weitere Leute die damit Erfahrung haben?
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob Sky mit mir einfach 2 Verträge abschließt, da ich ja schon nen Sky SAT Vertrag habe.
Obwohl, es könnte ja auch sein das ich nen Zweitwohnsitz habe hmm... Nur nicht das die stutzig werden...
 
AW: Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

Hi,

habe auch eine SAT Abo von Sky dazu, alles kein Problem gewesen. Die wollen halt auch verkaufen.
 
AW: Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

habe auch 2 abos auf meinen namen, KD und SAT, hat bei sky keinen interessiert. bin auch kein KD kunde. die scheinen also keine daten auszutauschen oder gegenzuchecken.
bei einer nachfrage kannst du doch einfach sagen, das du das sky-kabelabo für deinen schwiegervater abschliesst, da er mit solchen sachen aufgrund seines alters überfordert ist und du sowieso bei ihm alles einrichtest und als ansprechpartner für die sky-hotline auftauchen möchtest.
 
AW: Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

Wie willst du ohne Kabal-Signal die ECMs und EMMs empfangen?
 
AW: Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

Hi,

EMM bekommt die Karte von einem CS Partner der KD besitzt !
 
AW: Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

Das Sky Programm kannst Du für KD buchen. Aber ohne Kabelvertrag hast Du keine Chance an ein Kabel Digita Home Abo zu kommen. es sei denn Du findest einen Strohmann.
Aber warum tauschst Du nicht einfach? Ist doch besser als sich noch ein Abo an die Backe zu kleben.
 
AW: Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

Grandioser Tipp... Das ist leider nur noch eine Frage von ein paar Wochen bis das Signal auf 23,5°E abgeschalten wird! Bitte erst belesen bevor hier solche Posts gemacht werden!

Ohne eigenen Anschluss kommst du definitiv (für die Zukunft) nur über die EMM's deiner Sharingpartner an Kartenupdates.
 
AW: Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

Hi,

und das langt auch wenn Du einen hast er Dir die Updates dazu gibt. Vertrauenswürdige Person sollte es natürlich sein, da er die Serial der Karte sieht !
 
AW: Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du glaubst garnicht wie belesen ich bin und beruflich bin ich sehr eng an solchen themen unterwegs.
es gibt KEINEN bestätigten abschalttermin seitens kabel deutschland. lediglich spekulationen. und da sind die ersten beiden möglichen abschalttermine bereits verstrichen.
 
AW: Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

Korrekt, bei solchen Tipps glaub ich tatsächlich nicht wie belesen du bist... :JC_hmmm: Es ist offiziell dass KD nur noch einen Vertrag bis April diesen Jahres mit Astra hat. Man kann sich also denken wie lange das noch gut geht. Sich darauf zu verlassen wäre völlig naiv. Stell dir vor er schließt jetzt einen Vetrag für 12 Monate ab und in 8 Wochen sind die Sender von 23,5°E runter. Dann hat er noch 10 Monate einen Vertag an der Backe mit dem er gar nichts anfangen kann. Und alles nur weil irgendwo, irgendeiner im Forum gesagt hat dass er das ruhig so machen kann.
Das würdest du doch auch nicht machen wenn du das hier so liest, oder!? :emoticon-0145-shake
Fakt ist nun mal dass die Verbreitung von KD über Sat dem Ende entgegen geht. Von daher sollte man sich Gedanken über die Zukunft machen und nicht blind darauf vertrauen dass das schon irgendwie gut geht.
 
AW: Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

Vielen Dank für eure Antworten. Sky hat es natürlich verpeilt und mir heute eine UnityMedia Kabelkarte zugeschickt ... Nach einem Telefonat war alles geklärt und die richtige sollte unterwegs sein.
Die EMM's kommen dann in Zukunft über die Sharingpartner, aber kann die Karte auch über die Sharingpartner aktiviert werden? Oder muss ich zumindest am Anfang einmal die Aktivierung bei einem Receiver im KD Netz durchführen lassen? Verwende OSCAM und die Partner können per CCCAM oder Newcam zugreifen.
 
AW: Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

Vielen Dank an alle, habe mittlerweile eine D02 erhalten, die ich zusätzlich zu meiner S02 betreibe. Läuft 1a. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben