Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky frage

Matthias111

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Aachen
hallo mein bruder kriegt von nem kollegen günstig ne sky karte woher auch immer so eine wie man zb bei medimax kriegen kann wo dann alle programm dabei sind und da ist seine frage kann sky das irgendwie nach verfolgen woher die karte ist ob die überhaupt gekauft ist oder sonst wie und muss man bei allen karten monatlich bezhalen oder gibt es welche die 1 jahr gültig sind wo dann beim kauf einmal bezahlt werden muss?
danke scon mal für die antworten
mfg matthias111
 
AW: sky frage

Die Karte die du meinst ist evtl die zweit Karte für ein bestehendes ABO!

Diese ist zwar preislich ein Schnäppchen, den für 12 teuro im Monat sind alle Pakete wie auf der ersten Karte offen.

Bezahlt wird immer monatlich, die Karten für das ein mal bezahlen gibt es nicht mehr. :emoticon-0142-happy
 
AW: sky frage

ne meine keine 2t karte aber danke damit hast du mir schon mal sehr weiter geholfen danke
 
Zurück
Oben