Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky+ Frage

bibo1976

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,ich habe einen Sky "Pace" Sat-Receiver. Jetzt hat Sky ja mit Sky+ (Anytime) begonnen.Leider hat mein Receiver keine Festplatte und nun meine Frage;Gibt es schon eine möglichkeit anstatt für teures Geld bei Sky eine Festplatte zu kaufen,einfach eine externe Festplatte zu beschreiben?Dankööö Schomma
 
AW: Sky+ Frage

mir ist nichts bekannt darüber. ich weiß aber wenn du sky plus anytime nutzen willst kannst du beim service anrufen und dir einen mietfreien hdd receiver von denen ordern. im moment haben sie ja permanent angebote das du statt 169,00 nur 99,00 servicepauschale zahlen mußt.

da es aber diese möglichkeit tatsächlich gibt mit der externen hdd bei einem originalreceiver, gehe ich mal davon aus das sky im vorfeld irgendwas auf der hdd installiert. bei den mit interner hdd haben sie ja auch ein update eingespielt für die nutzung von anytime.

ruf doch mal beim service an, die müssen es wissen!
 
AW: Sky+ Frage

so ist das. mit den dingern geht gar nix. die wollen das so, kopierschutz usw.
 
Zurück
Oben