Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Film Hd,Sky Bundesliga HD, Sky Sport HD. Was muss nun getan werden, damit diese a

ringobingo1984

Ist gelegentlich hier
dia kannst du mir das mal bitte genauer erklären! Mein Kolleg hat nach seiner Verlängerung, die er heute gemacht hat genau das gleiche Problem. Und zwar wurden die Entis folgender Pakete nicht verlängert, obwohl nichts am Abo geändert wurden
Sky Film Hd,Sky Bundesliga HD, Sky Sport HD.
Was muss nun getan werden, damit diese auch wieder verlängert werden.

Bin für jede Antwort dankbar

Vielen Dank im Voraus

AW: Habe Vollabo....und konnte danach alles ausser Buli HD und Sport HD sehen. (Kann

Wenn er aktuell keine anderen Verlängerer bekommt, als den, den er geschreiben hat, bleibt doch nur eine Freischaltung.

AW: Habe Vollabo....und konnte danach alles ausser Buli HD und Sport HD sehen. (Kann

durch die Freischaltung ist die Pairinggefahr größer oder?

Nö .. wieso ?

Nur wenn was hinzugebucht wird ...

ok danke für deine Info. Ich dachte eil sich dadruch evtl. das EMM (länger,böser) verändern kann.

Heisst aber nicht, dass jede Freischaltung immer erfolgreich ist.
Grundsätzlich müssen fehlende Pakete telefonisch reklamiert werden.

Sagt, dass alle HD-Sender dunkel sind - Fehlermeldung ist 310 bei sky Reci und 510 bei HD-Modul.

Nach jeder Freischaltung kommen Verlängerer und Aktivierer - nur einen Verlängerer schreiben, der so ca. 30-40 Minuten nach der Freischaltung im Wechsel mit einem Aktivierer kommt.
Schaltet der Verlängerer die Sender nicht frei - nochmal anrufen.

Ok. Ich werde morgen mit meinem Kumpel reden. Er sagte mir auch noch dass die Entis nur um 39 Tage verlängert wurden anstatt wie vorher um 40.

Vielleicht hat er sich auch verzählt. ;)

Zurück
Oben