Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Film bestellen und Abschaltung blocken?

PrinzThomas

Newbie
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,

bitte steinigt mich nicht, wenn euch die Frage evtl. albern vorkommt.
Ich habe die Suche genutzt konnte aber keine Antwort finden für eine Frage, die sicherlich nicht nur ich habe - denke ich mal. ;)

Ich habe ein ganz normales Sky Abo - nutze dafür mein Diablo2 Modul.
Dort gibt es ja mit Hilfe von IPNOSYS die Möglichkeit die EMMs zu ignorieren.
Wie ist es jetzt wenn ich einen Film auf Select oder BlueMovie ect. bestelle, die Karte geht auf und blocke dannach die EMMs - bleibt dann der Kanal auch nach dem Film weiter offen?
Also bis zumindest bis zum nächsten Keywechsel - oder "weiß" die Karte bereits beim Freischalten des Films, wann sie wieder zugeht?
Gibt es also ein extra "schließen" Signal, was ich blocken kann oder kommt alles in einem Rutsch?
Dank an alle Antworten. :)
 
Hi,

es wird nur der 1 Film frei, sobald dieser zuende ist wird's wieder schwarz auf dem Kanal. Gab dazu schon einmal diese Frage.
Eine positive Antwort wäre mir auch lieber, aber leider ist dem so.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben