Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Festplattenreceiver - wie groß ist die Festplatte?

M

manboo8000

Guest
Hallo, habe bei meinem Sky-Abo nen Humax 3000HD Receiver mit einer Pace EHD100SD dazubekommen. Wo kann ich herausfinden, wie groß die Platte ist? Habe mal bei ebay reingeschaut und bei dem Model stehen mal 160 GB und mal 320 GB.
Als weiteres stellt sich mir die Frage, ob ich die komplette Festplatte für Aufnahmen nutzen kann oder ob Teilbereiche davon für andere Sachen reserviert sind. Danke
 
AW: Sky Festplattenreceiver - wie groß ist die Festplatte?

also ich konnte im Menü nichts zur Festplattengröße finden.
 
Zurück
Oben