Talk Sky Feeds werden beim Sendersuchlauf nicht mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Mini" wurde erstellt von thueringen26, 25. September 2013.

  1. thueringen26
    Offline

    thueringen26 Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, mein Receiver hat sich vor ein paar Tagen zurück gesetzt (wieso auch immer). Auf jeden Fall findet er nun fast keine Sky Sender mehr. Habe nur noch Sky Buli HD1 und Sky Sport HD 1+2. Vorher hat er noch alles gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich die Sender wieder finde? Oder hat jemand eine Senderliste mit sky Buli HD 1-6/7 oder Sport HD 1-12?

    Habe schon die manuelle Suche auf einzelnen Transpondern versucht aber trotzdem nichts gefunden

    :emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat
     
    #1
  2. _kickrunner_
    Offline

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    #2
  3. thueringen26
    Offline

    thueringen26 Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sender

    jo habe es gerade noch 2 mal versucht.

    sky sport HD habe ich mittlerweile 1-10 aber bei bundesliga bleibt es bei HD1
     
    #3
  4. _kickrunner_
    Offline

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: Sky Sender

    Naja - Du kannst die Sender auch nur dann finden wenn gerade gesendet wird - also bis zum WE warten. Die FW der Kiste ist zu blöde die jetzt zu finden.

    Noch was - man sollte immer eine Sicherung einer einigermaßen aktuellen SL abspeichern :emoticon-0105-wink:
     
    #4
  5. Zero-Z5
    Offline

    Zero-Z5 Ist oft hier

    Registriert:
    21. September 2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sender

    Hallo...kann mir jemand sagen ob man überhaupt mit dm opticum 9600 HD Mini Die sky Bundesliga HD feedkanäle schauen kann wenn Ja wie muss ich es machen damits klappt?
    Danke schon mal

    Zero-Z5
     
    #5
  6. _kickrunner_
    Offline

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: Sky Sender

    Na klar geht das - musst die TP´s scannen

    [​IMG]
     
    #6
    al-x83, laila-no1 und maxblank gefällt das.
  7. Zero-Z5
    Offline

    Zero-Z5 Ist oft hier

    Registriert:
    21. September 2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sender

    Könntest du mir das bitte erklären wie ich es genau mache?

    Danke
    Zero-Z5
     
    #7
  8. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Sender

    Hallo!

    Spiele dir diese Settings ein.Dort sind ale Feeds enthalten....http://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=24346
    Oder du liest dir mal die Anleitung durch....http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?173823-Anleitung-zum-Opticum-HD-Mini
    Dort steht bei 9. wie du Transponder manuell suchen kannst.
    Die entsprechenden Transponderdaten hat dir Kick ja schon in den Bildern mit gepostet.
     
    #8

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.