Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fan Fernbedienung Aktion

rainbowman

Newbie
Registriert
20. November 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo zusammen ,

ich hatte eben das Vergnügen mich mal wieder mit dem Kundensupport rumzuärgern :-(
Wollte eigentlich nur die Fan Fernbedienung für 30€ kaufen, doch so einfach ist das bei denen gar nicht.


Der Typ von der Hotline meinte, die Fernbedienung ist nicht mein Eigentum, das ist nur eine einmalige Miete bzw. Kostenpauschale.

Also da ich mein Abo zum 31.12.2016 gekündigt habe, wollen die dass ich die

Universal Fan Fernbedienung mit Ablauf des Abos zurück sende.

Haben die den Knall nicht gehört oder wie??
Das ist ja von Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Laut Webseite soll die mein Eigentum sein.

Siehe Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sollte jemand eine Alternativen Shop kennen wo ich die kaufen kann. Bitte um eine Nachricht bzw. einen Post dazu.

Zumal es für Fußball verrückte ein ideales Geschenk wäre.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du mit der Fernbedienung, wenn das Abo beendet ist?
Dann muß ja auch der Receiver zurückgeschickt werden.
An einem anderen Receiver geht das Teil eh nicht, denke ich mal.
Schau mal in der Bucht, da hatte ich letztens eine für den Kölner FC gesehen.
Gibt evtl. auch noch weitere dort.
 
rofl,

ruf wieder an und frag nochmal sonst soll er einen teamleiter fragen.
oder sag ihm doch er soll mal auf die seite gehen :) da stehe es ja schwarz auf weiss.

gruss
 
Mxer ;-) Das ist eine Universal Fernbedienung!! (Sollte ich von denen kurz vor Ablauf, das Abo wieder für 29,00€ komplett bekommen, verlängere ich ja).


Phil ;-) Ich habe denen jetzt mal ne E Mail geschickt, aber die reden sich wieder raus.
 
hi

naja was auf sky.de steht gilt , da bringt raus reden nichts :)

auf deine email antwort kannst du tage und wochen warten .

gruss
 
Dodo, das ist egal ob Telefon oder Online. Neben dem Preis sind 2 Sternchen. Am ende der Webseite steht Angebot Details und da ist der Hund irgendwo begraben. Zumal die Fernbedienung da gar nicht erwähnt wird.
 
also ich kann Online eine bestellen, Vertrag gekündigt und läuft bald aus ....
auf BESTELLEN hab ich jetzt natürlich nicht geklickt
 
Klar kannst du die bestellen, aber die darfst du auch wieder mit zurück senden. Das ist das was mich aufregt.

Es steht klipp und klar "Kauf" aber wenn du auf den Preis schaust sind die 2 Sterne.

Das Ganze ist einfach nur Grotten schlecht. Das ist schon irreführend am noch Kunden.

Du darfst auch nur eine Fernbedienung bestellen.

Ich wollte das scheiß Teil ja nur, für eine Bekannten als Geburtstags Geschenk bestellen.

Doch so wird das nichts.

Die Peinlichkeit gebe ich mir nicht, das ich im Januar die Fernbedienung zurück fordere und dem scheiß Laden die wieder zurück sende.

Sorry ich bin geladen wenn ich nur an Sky denke. Erst der scheiß mit der Zwangsbox dank vieler Tiere und nun das noch.
Habe eben nochmal angerufen!!
Die selbe Antwort nochmal, nach Ablauf des Abos ist die Hardware , Smartkarte und die Fan Fernbedienung zurück zusenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf ist Kauf, basta
Und so steht es auch drin

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Update, der dritte Mitarbeiter war jetzt in der Lage, mir definitiv eine Ausführliche Antwort zu der Fan- Fernbedienung zu geben.

Der Fuzzi hat sich jetzt mal den Teamleiter geschnappt und die Webseite angeschaut. Die selbst wussten nicht genau was denn nun los sei.

Er hat bestätigt, dass es sich um einen Kauf handelt ( keine Leihgabe )

Er entschuldigte sich auch und meinte,

dass normalerweise keine Hardware zum Kauf angeboten wird. Die Mitarbeiter gehen Automatisch davon aus, dass es sich um ein Leih Hardware handelt.

Die Fan Fernbedienung ist eine Ausnahme!!! Er versicherte mir , dass es sich um ein Kauf und keine Leihgabe handelt.

Ich habe nun unter Vorbehalt bestellt.

Sky meinte, es würde mir auch schriftlich mitteilt.

Garantie 24 Monate

Also wieder mal Zeit und Geld mit der Hotline geopfert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben