Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-fähiger Festplattenreciever gesucht

Noble Thayer

Newbie
Registriert
11. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community!

Ich habe seit neuestem ein Sky-Abo und möchte, da ich viel mim Zug unterwegs bin, auch die ein oder andere Sendung aufnehmen um sie im Zug auf dem Notebook anzugucken.

Bekanntlich ist das aber mit dem Festplattenreciever von Sky nicht möglich, weshalb ich jetzt einen vom freien Markt suche aber aufgrund der Menge an angebotenen Recievern keinen Plan habe welcer geeignet wäre.

Deshab meine Frage:
Ich suche einen Festplattenreciever (braucht nicht so viel internen Speicher, da überwiegend auf externe Festplatte aufgenommen werden soll) + Passendes CI-Modul für eine Sky-Karte (NDS Verschlüsselt), ein umstieg auf eine Nagra-Karte ist nicht diskutabel, da ich gleichzeitig eine KabelBW-Karte habe (und auch verwende) die ebenfalls NDS verschlüsselt ist.
Das ganze soll sich aber Preislich nicht in allzuhohen Regionen bewegen. Ich dachte da an 200 - 300€
 
AW: Sky-fähiger Festplattenreciever gesucht

Dreambox (500 oder 800)
Globo Opticum HD XC403p
Edison Argus Vip


wären ne Möglichkeit und alle in deinem Preisrahmen!
 
AW: Sky-fähiger Festplattenreciever gesucht

Brauchen die genannten Reciever dann ne gesonderte Software um mit der Sky-Karte arbeiten zu können?
Weil in den jeweiligen Spezifikationen nichts zu den Decodierungen steht.
Oder brauch ich dann noch ein CI-Modul zum entschlüsseln der NDS Verschlüsselung?
 
AW: Sky-fähiger Festplattenreciever gesucht

Ja, du musst nen Emu installieren!
Scam, OSCAM, CCCam........

Das kannste mit der richtigen Image direkt per www installieren.
CI-Modul brauchste nicht, kannste direkt über Receiver auslesen und betreiben.
 
Zurück
Oben