Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky F&F - Wie viele Entitlements

AW: Sky F&F - Wie viele Entitlements

Gibt es denn Sender die bei dir nicht hell werden?
Wenn ja welche?
 
AW: Sky F&F - Wie viele Entitlements

Merkwürdig.
Ich habe das neue Vente Privee Angebot (Komplett + HD + Buli & Sport HD Feeds ohne 3D & ohne Sportdigital) und habe auf meiner S02 17 Entitlements.
Alle berechtigten Sender sind frei!
Auf meiner alten S02 (Sky Komplett HD "light" (ohne Feeds) waren es 16 Entitlements...

Aus welchen Grund haben denn einige so viel mehr?
Oder liegt es doch an der Sky 3D Freischaltung?
 
AW: Sky F&F - Wie viele Entitlements

Moin,

also ich hab das Sky Komplett HD "light" mit 3D und es werden 22 Entitlements angezeigt.
 
AW: Sky F&F - Wie viele Entitlements

Hab mir nochmal das Freischaltsignal schicken lassen - diesmal telefonisch. Ganze nacht im Receiver gehabt natürlich mit SCAM 3.59
Ohne Erfolg, es bleiben 17.

Jetzt mal anders:
Es müssten doch auch Kanäle dunkel bleiben. Ich finde aber keinen der Dunkel bleibt.
Hier mal was der Reader an Entitlements ausspuckt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jmd. ne Idee welcher Kanal zu 100% dunkel ist und wie ich das Prob. lösen kann?
 
AW: Sky F&F - Wie viele Entitlements

Danke!

Nun weiß ich wo die unterschiede sind, bringt mich auch nicht weiter ;)

Ich mach jetzt einfach kein AU mehr und warte bis alles dunkel ist. Vielleicht gehts ja dann endlich.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Melde mich dann Anfang Februar wieder zurück :p
 
AW: Sky F&F - Wie viele Entitlements

Ich hatte bis ende November alles bis auf die neuen HD Feeds und Sportdigital. Meine beiden Karten hatten jeweils 22 Entitlements.
Jetzt habe ich auch das Vente Privee Angebot abgeschlossen mit der Zweitkarte.( ohne 3D und Sportdigital )
Auf beiden Karten habe ich jetzt auch nur 17 Entitlements. Es läuft aber alles.
Scheint wohl so richtig zu sein. Habe mir mehrfach die Freischaltung schicken lassen.
 
Zurück
Oben