Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky entschädigt jetzt wohl die ersten Privat nutzer

Zuckerbiene

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
55
Punkte
48

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

na ja könnte ich nur am PC nutzen da streamen ja kaum mit CI-Modul im Receiver geht , also so doll ist das nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Entschädigung die musst du erklagen wenn die Spiele nicht später wiederholt werden sondern komplett abgesagt werden.
 
Gibt es keine möglichkeit mit ner offenen v13 in oscam die leihfilme irgendwie zu sehen /speichern kurz mal nicht blocken, dass die emms kommen? (hab mir noch nie nen film gekauft, aber hätte gerne die 2 Filme genommen, zumindest zum ansehen. ;)
 
Gibt es die Filme nicht nur auf Abruf im SkyStore? Oder auch auf Sky Select?

Wenn nur auf Abruf, dann kannst du mit einem alternativen Receiver eh nix wollen.
 
Nein, die kommen nicht per Sat/- Kabelsignal, sondern via Internet-Stream.
 
Nein, Select ist nicht Sky Store.....

Hier findest Du alle Infos:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Natürlich kann es Select-Filme auch im Sky Store geben, die müssen dann aber nicht kostenlos sein, denn nicht jeder Film kann mit diesen Gutscheinen geliehen werden.
 
Die Gutscheine sind im Sky Store ersichtlich, wenn ausgewählte Filme für 0€ zu leihen sind.
Wenn bei Dir kein 0€ Film ist, hast Du die Gutscheine noch nicht, wie so viele andere auch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es funktioniert sieht es in der Sky Store App so aus:
Screenshot_20200327_224951_com.bskyb.skystore.app.de.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage zu dem Angebot 3 Streams mit Sky Go.
Habe ja Vertrag ohne Q mit 2 Ci Modulen und Sky Go.
Kann ich damit auf 3 Geräten z.b iPad und einem Fernseher und noch einem Gerät 3 Streams nutzen ?

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben