Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky dunkel !!! was nun (gelöst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter_p

Ist oft hier
Guten Abend,

ich habe die 8000er von DMM am Start,
habe jetzt auch schon 2 mal mit dem 27 anstandslos verlängert..

das letzte mal vor ca 14 tagen - 14 entis bis 24.12.15
das HD+ nach einem halben jahr weggefallen ist darauf war ich vorbereitet aber das dann komplett dunkel wird macht doch keinen Sinn oder???

ich benutze OSCam r10991, unter dem reiter reader (Groß I wie ida)

steht da Fuse (NDS) darunter 05 // danach payload (NDS) 0F 06 darunter nix mehr ???

Neustart der Box des readers und der cam bleiben erfolglos..

Neuer Sender suchlauf, alle SKY- Sender sind weg...
also alte sicherung eingespiel und senderliste koplett aber TUNEN fehlgeschlagen
sky -krimi etc...
alle tot

AXN und Kinowelt.tv laufen noch..

die letzten geblockten Einträge sind 827031 gut oder nicht gut das ist hier die frage

wo auf welchem sender kann ich noch wie bei Krimi schnüffeln....

ich muss schnell noch mal außer haus ggf habt ihr ja nen tip wie ich mich verhalten muss.. ?
wäre super..
Gruß
peter

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky dunkel !!! was nun

Einfach mal die matze settings aufsetzen ! Mit dreamset oder dream edit !

Schalt doch mal auf nen sky sender und lese mal payload aus..
dann weisst du wenigstens wo du stehst..

Oder hast auch Du die neuen Senderpositionen verpasst und musst mal einen Sendersuchlauf machen? :)

Tunen fehlgeschlagen hat mit OScam nichts zu tun.
Box vermurkst (falsch eingestellt) oder Tuner kaputt. Du hast doch eine 8000, mal anderen Tuner testen.

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:

Wenn nach einem sendersuchlauf alle sky sender verschwunden sind kann es ja nichts mit der oscam zu tun haben
Ich würde die oscam configs etc sichern, und dann nochmal die box komplett neu aufsetzen.
vielleicht ist dein image einfach im dut

Hallo ggf habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt...
die box läuft,
ARD, ZDF, RTL SAT Pro7 usw.
sky kino , sport und co laufen auch
nicht jedoch sky krimi, cinema 1-24 etc...
kein bild zu sehen...

kann mir nicht vorstellen, das es an der box liegt.
Payload 0F 06 00 00 00 00 03

nochmal die frage von OBEN
kann ich 827031 schreiben???

gruß
peter

Du hast doch Entis bis 24.12.15, also musst du keine EMM schreiben.
Mach einen kompletten Suchlauf mit Option alle Sender vor dem Suchlauf zu löschen (Bouquets bleiben erhalten).

-supraracer

Dann mach mal einen Sendersuchlauf bzw spiel die Matze-Settings ein. Es war ein Transponderwechsel auf DVB-S2. Alle Sender mit DVB-S gibt es nicht mehr.

MfG

Ja aber die sender liegen doch nur auf andere transponder, Sie werden doch nur nicht mehr als dvb-s gesendet, oder irre ich da?

Edit: also sendersuchlauf

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky dunkel !!! was nun (gelöst)

Aber dann bitte nicht in deinen Favs schauen, sinder in die Gesamt Senderliste, den Favs werden beim Sendersuchlsuf nicht erneuert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben