Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky @dm100

yalle1986

Newbie
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,
habe hier einige beiträge über die dm100 gelesen. habe jetzt das o.g. abo und wollte im nebenzimmer einen dm100 als clienten einrichten. habe gelesen das sie die v13 karte erkennt aber alles dunkel bleibt. wie ist der stand ...läufts oder nicht?????? danke für alle rückmeldungen
 
AW: sky @dm100

wie wäre es wenn du genauer schreibst??

du hast ne Dream100?? und willst Cardsharing machen? das geht nicht mit der Kiste.
und du willst dir ne 2te dazukaufen??

wenn das so ist kauf dir lieber den dream500 clon und nutze den als Carsharing Server. Die Dream100 kannst du dann als Client nutzen. Doch ich weiss nicht ob es mit der V13 karte 100% läuft. da ich ne S02 habe
 
AW: sky @dm100

Im Moment ist der Stand der Dinge, das die DM 100 keine V13 lessen kann, geschweige davon, das du die DM 100 als Server nutzen kannst.
 
AW: sky @dm100

also kann ich den dm100 als clienten nutzen...wenn in einer dm600, die als srver fungiert eine v13 karte drinsteckt...
 
Zurück
Oben