Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY direkt über Nagra ansprechen in Oscam

DerChecker

Premium
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
40
Punkte
38
Hi,

in nem anderen Board habe ich gelesen, dass man die S02-Karte direkt über Nagra ansprechen kann (ohne den BetaCrypt-Tunnel).
Dafür benötigt man wie bei jeder Nagra-Karte den RSA- und Boxkey.

Hat das bereits jemand so am Laufen?
Wie sind die Erfahrungen?
 
AW: SKY direkt über Nagra ansprechen in Oscam

Dann probiere doch mal den RSA- und Boxkey von der HD+ Karte und du solltest noch die Frquenz ändern, damit solltest du Erfolg haben.
 
AW: SKY direkt über Nagra ansprechen in Oscam

und ich verspreche euch das mindestens einer der keys nicht stimmt!
 
AW: SKY direkt über Nagra ansprechen in Oscam

Habs mir fast gedacht, dass der RSA anderst is ;-)
Gibts eine Möglichkeit, den Key zu errechnen oder auszulesen?
 
AW: SKY direkt über Nagra ansprechen in Oscam

klar gibts da ne möglichkeit!

wie sollte ich sonst an den key kommen???
 
AW: SKY direkt über Nagra ansprechen in Oscam

ok, das ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Aber was ist der Sinn davon wenns doch so einfach über BC geht?
 
AW: SKY direkt über Nagra ansprechen in Oscam

Was ist denn der Vorteil, wenn man die Karte mit purem Nagra verwendet wird, als über den Beta-Tunnel? Hat man dann kürzere ECM Zeiten?

Greets, DrEvil
 
AW: SKY direkt über Nagra ansprechen in Oscam

Hoffensichtlich

@bellof wenn du den key hast...konntest du ihn denn auch gewinnbringend einsetzen??
 
AW: SKY direkt über Nagra ansprechen in Oscam

Anscheinend sind die ECM Zeiten erheblich besser...
Ob es wirklich so ist, wird Dir aber nur jemand sagen können, der es getestet hat ...
 
AW: SKY direkt über Nagra ansprechen in Oscam

So viel ich weiß sollen die ECMs wesentlich schlechter sein.
Habe das so in Erinnerung.
 
AW: SKY direkt über Nagra ansprechen in Oscam

ecm zeiten sind ein klein wenig schlechter!

das ganze mag bei einer s02 nicht so interessant sein!
dafür dann bei einer UM01 oder UM02 umso interessanter!

denn diese kann man dann endlich mit der cccam sharen!
 
AW: SKY direkt über Nagra ansprechen in Oscam

boxkey habt ihr ja bereits den RSA key könnt ihr auch auslesen wenn ihr eine coolstream box mit newcs die s02 betreibt ... ich habe gelsesen das man scam auch auslesen kann aber k.a wie :) aber wie bellof gesagt besser ist es nicht..
 
AW: SKY direkt über Nagra ansprechen in Oscam

Könnt mir jemand den RSA und Boxkey für ne S02 zu kommen lassen? Dann test ich es...
 
AW: SKY direkt über Nagra ansprechen in Oscam

brauchste nicht testen iss schon mehrmals getestet worden!

yasar hat ja nen tip gegeben wie du an den key kommst!!
 
Zurück
Oben