Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY DEUTSCHLAND: ULTIMO4K_DUO2?

geiss

Freak
Registriert
3. August 2013
Beiträge
208
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Ich wüsste nicht, wo ich dies fragen könnte.
Es ist bei mir etwas unerklärbar: - Ich habe einen ULTIMO 4K und DUO2
Einige SKY DEUTSCHLAND Kanäle, bekommen ich Aufsetzer oder ständig Unterbrechungen im Bild auf ULTIMO 4K, ABER nicht auf dem alten DUO2.
Vielleicht kann, wer mir hier das Phänomen erklären.
Danke für jede Anregung
 
Welche Hardware ist denn da im Einsatz, V13 mit Oscam oder V14 oder 15 mit Modul.
Wenn keins von alledem, einfach deinen Anbieter fragen... ;)
 
Ich habe ein verdacht und das sollte auf FCC gehen, oder?
Ich versuche mal FCC auszuschalten, ich werde mich melden.
 
Da es ja auf deiner alten box geht und deine neue eine 4k box ist. Könnte es am falschem hdmi kabel oder auch an falschen bildeinstellungen herrühren.
 
Falsche verdacht.
Ich habe den beiden auf den gleichen HDMI Kabel ausprobiert bevor meine Frage gestellt habe, jetzt bin ich am FCC testen, es schaut insofern gut, wenn ich es ausschalte, bin aber noch mit dem Entschluss vorsichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe FCC ausgeschaltet und jetzt geht halbwegs gut, nur sehr wenig Aufsetzer
ich muss noch hinter dem Problem kommen, aber ich arbeite daran.
 
Zurück
Oben