Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky deutschland prepaid

c_boy

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hi leute,
sagt mal ist es eigendlich möglich ne sky deutschland karte zu bekommen, wenn man gar nicht in deutschland lebt. was machen diese leute dann um sky deutschland zu geniessen. umgekehrt die italiener die in deutschland leben.

ich hab da schon gehört dass es nicht möglich sei und dann gibt es noch welche die behaupten es ginge, mit dem hintergrund, dass man die karte für das ganze jahr im voraus bezahlt, so ne art prepaid was wiederum bedeutet, dass man nach nem jahr die karte wegwerfen kann und sich dann wieder ne neue für ein jahr kauft.

stimmt das ?
mit sky italia sei dies zum beispiel möglich. aber auch zum jahres preis in vorkasse natürlich ;) hab
ich zumindest gehört, aber ob dies wirklich so ist ?


was meint ihr dazu.
 
AW: sky deutschland prepaid

Es gibt Shops, die schließen einfach 10 Abos ab und verkaufen Karten und Receiver per Prepaid weiter...zum doppeltem bis dreifachem Preis natürlich.
Kenn selbst nen Italiener, der sich damit ne goldene Nase verdient... ;)
 
AW: sky deutschland prepaid

na toll. also gibt es doch prepaid für ein jahr vorauszahlung richtig ?

aber zu welchem preis. na dann wunderts mich nicht, wenn mit dem kollegen im nachbarsland über cs getauscht wird.
 
Zurück
Oben