Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky deutschalnd im dreambox 800

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo leute,mein neue dreambox 8000 auf einmal war kaputt es geht garnicht und ich kann mich nicht mehr erinnen wie mann die confog, macht,benütze ccccam 2,21
was muss ich in die cccam config, rein tun nur das port 12000 am router das habe ich gemacht und was kommt noch in die cccam config. das ich auch meine bruda sky gucken kann die F-line das weiß ich,was soll ich noch eintragen bitte um hilfe danke
 
AW: sky deutschalnd im dreambox 800

mit die f-line und c-line kenne ich mich aus,meine frage war was soll ich eintragen,die karte eine S02 in ein dreambox 800 HD,cccam config. ist schon da habe auch den port 12000 im router und der laüft auch mit cccam 2.21 das sehen ich auch wenn ich auf cccam info in browser gehe,was soll ich noch eintragen auser diesen sache noch?
 
AW: sky deutschalnd im dreambox 800

Wie wäre es mit F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 } Und bei deinem Bruder C: deine.dyndns.com 12000 user pass no
 
ich habe keine SERIAL READER : /dev/sci0 smartreader+
meine karte ust im slot,ein port ist schon frei wie gesagt,und im cccam config, habe ich auch so rein gemacht:
SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW WEBINFO: yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
TELNETINFO LISTEN PORT : 16000

### CCcam Verzeichnisse auf der Box ###
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
aber wenn ich bei cccam info und auf server gehe kommt das raus:

127.0.0.1:34001 | |newcamd| | | 0
wie du siehst zeigt der mir 0 karten obwoll eine S02 card drin ist
was soll ich noch alles eintragen im cccam config.?
brauche ich auch eine n-line wie bei skyitalia oder brauche ich das nicht?
bei mein bruda habe ich so eingetragen
C:server port bruda bruda1
bei mir
F: bruda bruda1
aber nichts der kann nicht sehen


mit die frage über das hier unten:
127.0.0.1:34001 | |newcamd| | | 0

hat sich erledigt,das war unter tuxbox und normaleweise brauche ich kein tuxbox oscam datei da nur eine S02 card ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst kein oscam für dein s02 karte einfach ins shlot rein Cccam.2.2.x starten F line beim server C line beim client gut ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin mixer

So währe es beim Fritzbox richtig aber beim dreambox (ccam.2.2.x) S-02 karte im slot braucht er nix im Cccam.cfg zu schreiben wird automatisch erkannt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky deutschalnd im dreambox 800

Naja, cccam habe ich seit über einem Jahr nicht mehr am Start. Merkt man....
 
Zurück
Oben