Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen sky deitschland ist zu 100% über nagra wieder offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja richtig gehört.ich sags mal so wie 2011 bei um so wirds dan sein.was bringts noch es puplic zu machen wegen den 2 monate wenn nagra abgeschaltet wird.bis jetzt haben sie die nagra keys schon 2 mal geändert.die np szene weiss wovon ich rede.
 
AW: sky deitschland ist zu 100% über nagra wieder offen.

ey paytv alter hase du hier das freut uns im board endlich wieder was zu lachen.

deine mama ist auch offen von 1 bis 5 uhr nachts
 
AW: sky deitschland ist zu 100% über nagra wieder offen.

Da hasch recht dei muddi isch offen
 
AW: sky deitschland ist zu 100% über nagra wieder offen.

Geil!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Erzähl mal mehr!

Gruß
 
AW: sky deitschland ist zu 100% über nagra wieder offen.

Nr.wrong hör bitte damit auf den thread zuzu spammen.es ist war es gab in def np szene bei den sky germany hell ist mit emu bis jetzt scon 2 keychanges
 
AW: sky deitschland ist zu 100% über nagra wieder offen.

Für jemanden der bis vor 10 Minuten nicht mal selbst wusste wann Nagra abgeschaltet wird laberst du eine ganz schöne Kacke (wie immer halt).
 
AW: sky deitschland ist zu 100% über nagra wieder offen.

Das hat damit nichts am hut.ich war 4 jahre komplett weg von der paytv szene nachdem die um keys puplic wurden natürlich selbst von mir.da gibs genug beweisse auf anxren boards und hinweisse.
 
AW: sky deitschland ist zu 100% über nagra wieder offen.

Jaaaaaaaa....er lebt noch...er lebt noch...er lebt noch....jaaaaa....usw. *sing*
 
AW: sky deitschland ist zu 100% über nagra wieder offen.

Meinst woll dein müll? Wenns wieder soweit ist haha wirst du nach keys fragen.
 
AW: sky deitschland ist zu 100% über nagra wieder offen.

So, genug gelacht: zu iss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben