Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky de

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo, hat Sky irgendetwas gemacht das nur noch eineige Programme laufen oder stimmt auf meiner Box etwas nicht?

Die ganze Zeit lief alles gut und seit ungefähr einer Woche gehen nur noch einige Sender. Ich habe nichts gemacht an meinen Einstellungen. Ich habe ne Nline und ne cline und an beiden funktioniert es nicht mehr.

Die Azbox habe ich komplett leer gemacht, neues Update drauf und Multicas neu drauf, aber ohne Erflog, mit CCCam ist es ganau das gleiche.

Orf, Schweiz, Theme X usw. läuft alles ganz normal. Nur bei Premiere funktioniert es nicht mehr. Wer hat das selbe Problem oder kann mir helfen?
 
AW: Sky de

Ich denk auch, das es am Server liegt.
Scheint so, als wäre die Karte nicht auf dem aktuellen Stand.

MlG
 
AW: Sky de

Es sieht so aus als ob die karte ein neues Update brauch...:whistle2:
 
AW: Sky de

Danke,

das komische ist aber manchmal funktionieren einige Sender wie cinema 1 und sport.
Wenn ich dann rumzappe und wieder draufgehe funktioniert es auf einmal nicht mehr...
In der Newcamd ECM log steht dann auch folgendes:

system : Betacrypt
caid : 0x1702
provid : 0x0
server : ip und port

ip und port stimmen mit der line uberein wo es funktionieren müsste.
Ich kapier echt bald gar nichts mehr...

Ist hier zufällig jemand der sie mal testen möchte damit ich weiß ob sie funktioniert oder ob es an meiner Box liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben