Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky DE wird nicht hell. Andere schon.

Luzzzmann

Ist oft hier
Registriert
2. September 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe eine c Line bekommen mit dem Hinweis das Sky DE nur über oscam funzt.
Ich habe oscam am laufen und habe in der oscam.server folgenden Eintrag gemacht:
Das wäre doch dann cccam über oscam oder ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es wird alles hell was man braucht oder nciht braucht. ORF, Canal+ etc, aber Sky de nicht.
Jemand n Tip ?

Vielen Dank.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LB ? Loadbalancer ?`kp wie das geht ...#
sind auch zeiten von 150ms dabei. Die Frage ist warum das nicht hell wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch am besten deinen payline Anbieter, der wird dir bestimmt helfen

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Du hättest die oscam line nehmen müssen und nicht die ccam Line.
 
hä?
das ist das selbe
ob in oscam oder cccam, eine line läuft überall bzw wirkt
 
Zurück
Oben