Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky de v13 ausstauschen lassen mit ne 1702 möglich???

nicovalentino

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Liebe freund ich besitze eine sky de v13 und wie alle wiessen die buli live event funtz nicht.
Jetzt wollte ich euch fragen was kann ich sky sagen damit ich eine andere karte bekommen kann z.b die 1702? Bitte um hilfe danke
 
AW: Sky de v13 ausstauschen lassen mit ne 1702 möglich???

BuLi geht schon, allerdings nur in Verbindung mit OSCAM. Anleitungen gibt es hier zu genüge, geh einfach mal in den OSCAM Bereich.

Gruß
 
AW: Sky de v13 ausstauschen lassen mit ne 1702 möglich???

Ich möchte mit cccam laufen lassen werden die mir die karte austausche wenn ja was ich den erzählen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag denen du hast dir einen Sky Zertifizierten Receiver geholt z.b Pace Receiver und möchtest nun eine S02 Karte haben, da deine V13 Karte in dem Receiver nicht funktioniert. Generator für die Seriennummer für den Receiver bekommst du hier in der Database!

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky de v13 ausstauschen lassen mit ne 1702 möglich???

Sicher das es legal ist? Der receiver habe ich noch nie gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist 100% legal. Ist ja nichts Illegales dabei wenn du dir einen neuen kaufst.
Der Philips DSR 9005 Receiver geht auch.
Wie gesagt lad dir den Seriennnummer Generator runter, falls die nach ner Seriennr. fragen. Das werden die bestimmt zu 99% machen..

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky de v13 ausstauschen lassen mit ne 1702 möglich???

Ich habe noch eine Dbox2 kann ich die auch angeben, und was sag ich dann wenn sie mich fragen wegen den HD Kanälen die ich will aber auf der Dbox2 nicht kucken kann.
 
AW: Sky de v13 ausstauschen lassen mit ne 1702 möglich???

Also das mit dem Austausch ist normal gar nicht nötig, zumal es sowieso fragwürdig ist, weil du ja dann weder HD noch HD+ nutzen kannst. Wenn du also kein Cardsharing betreiben willst, installier einfach Scam 3.59, damit läuft die V13 ohne das man etwas einstellen muss. Ansonsten eben OScam, was sowieso viel besser ist, da man mit dem neuen Overclocking die ECMs soweit drücken kann, dass die Umschaltzeiten echt nice sind.
 
AW: Sky de v13 ausstauschen lassen mit ne 1702 möglich???

Ich drücks mal anders aus. Aus Sicht von SKY irgendwie fragwürdig, wenn man HD gebucht bzw. HD+ dabei hat und jetzt eine Dbox2 nutzen will, die das nicht kann ;)

Wie gesagt, laut Stand jetzt, würde ich die V13 behalten und mit OScam oder Scam laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky de v13 ausstauschen lassen mit ne 1702 möglich???

Ich habe ihnen schon zweimal gesagt ich habe eine Ci modul in meinem TV und das leist nur S02...ging beides ohne Probleme....:) Ruf an und sage das deine Freundin Kabel hasst und du deinen LCD an der Wand hast und ein zusätzlicher Receiver nur störend ist und du immer stress hast mit deiner Freundin....:) klappt immer auch bei meinen Bekannten
 
AW: Sky de v13 ausstauschen lassen mit ne 1702 möglich???

Moin, gibt ein pace oder phillips sky zertifizierte receiver in nagra und in hd? Wenn ja welche
 
Zurück
Oben