Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky de problem

Umar

Freak
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo,

Ich habe sky de karte ( s02 ) problem.

Habe ubuntu server cccam 2.1.3

Es macht jede 10 sekunde freez, wobei die karte nicht überlastet sein kann, weil es sind maximal nur 8 cininte drauf manchmal auch nur 4. Aber es macht trotzdem freez.

Habe smargo und es ist automatik eingestellt.
Und in cccam habe ich auf 6mhz eingestellt.

Das steht in cccam.cfg

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK: FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
TRY ALL CHIDS : /dev/ttyUSB0


habe auch sky uk karte in ubuntu in smargo über newcs er macht nicht freez.

Da ist der smargo auch auf atomatik eingestellt.

Habe bei sky de smargo auf andere werte eingestellt, aber ubuntu erkennt samrgo nicht nur wenn ich auf auto einstelle.

Kann einer mir da weiter helfen ??
 
AW: sky de problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was meinst du mit fline mit gleichen zugangsdaten ???

jeder hat andere fline keine fline ist gleich??

heute mittag hat es gut gelaufen dann hatte ich neugestarten dann nicht mehr aber es ist oft so ich dachte ich werde es schaffen aber leider war nicht der fall.
 
AW: sky de problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:emoticon-0149-no:Ähm ich will ja net klugscheissen, aber es könnte doch daran liegen das du 2 Doppelpunkte in der Smartcard Clock Frequency hast. Klare Syntax Verletzung und könnte zu Störungen führen. Da man 6000000 sowieso net braucht, da es nicht übertaktet ist, kannst den ganzen Satz mal rausschmeissen
 
AW: sky de problem

Überprüf mal deine F-Lines auf doppelte Benutzernamen. Der Syntaxfehler wurde ja schon angesprochen. Mit welchem Emu verbinden sich du und deine Clients auf den Server (CCcam, mgcamd, oscam, etc.)?
 
Zurück
Oben